Fat Comedy äußert sich zu seinem Kontostand

Fat Comedy

Der Comedian Fat Comedy sorgte vor einem Jahr für deutschlandweites Aufsehen, nachdem er den TV-Star Oliver Pocher bei einem Event vor laufender Kamera ohrfeigte. Die Meinung zu dieser Attacke von Fat Comedy waren gespalten. Die einen machen ihn zum Helden, während die anderen ihn für diese Aktion stark kritisierten und ihn ganz klar im Unrecht sahen.

Trotz des großen Zuspruchs von Oliver Pocher-Hatern und -Kritikern hat Fat Comedy sich seither von der Ohrfeige distanziert und an seine Fans und Follower appelliert, Gewalt nicht als Lösung zu sehen. Zuvor hatte Oliver Pocher den Comedian auf 100.000 Euro angezeigt und auch nach dessen Distanzierung die Anzeige nicht fallen lassen – erst vor wenigen Tagen wurde öffentlich, dass Oliver Pocher weitere 100.000 Euro von Fat Comedy haben möchte.

Darauf reagierte der Anwalt des Comedians wie folgt: „(…) Olli Pocher will von meinem Mandanten Fat Comedy wegen der Ohrfeige in der Westfalenhalle Schmerzensgeld. Aber nicht irgendeinen Betrag, sondern 100.000 Euro. Als das Schreiben von Pochers Anwältin kam, hab ich zunächst an einen Tippfehler gedacht. Aber es scheint ernst gemeint zu sein.“

Er fährt fort: „Oliver Pocher scheint kein Problem damit zu haben, aus dem unendlichen Leid anderer – wie zum Beispiel im Fall des Models Anna Adamyan – selbst Kapital zu schlagen. Problematisch scheint es aber für ihn zu sein, wenn es um seine eigene Person geht.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wir werden mit aller erforderlichen juristischen Härte gegen diese aus unserer Sicht abenteuerliche Höhe des geltend gemachten Schmerzensgeldanspruchs vorgehen.“

Vermögen

Seit dieser Ohrfeige und der darauffolgenden Anzeige von Oliver Pocher haben sich etliche Fans und Hater des Comedians gefragt, ob dieser im Falle einer Verurteilung überhaupt die Mittel hat, um die Strafe zu zahlen. Wer im Internet nach dem Vermögen von Fat Comedy sucht, sieht die Behauptung, dass Fat Comedy ein geschätztes Vermögen von einer Million Euro besitzt.

Dazu hat sich der junge Comedian nun selbst geäußert. In einer Instagram-Story teilte er eine Google-Suche nach seinem Vermögen und schrieb folgenden Text dazu: „Von wo haben die diese Info? Sogar bei Monopoly habe ich Schulden„.

Hier die Instagram-Story von Fat Comedy:

Fat Comedy über sein vermeintliches Million-Vermögen
Fat Comedy über sein vermeintliches Million-Vermögen

 

Schreibe einen Kommentar