Katja Krasavice hat ihrem Ex-Freund ein blaues Auge verpasst

Katja Krasavice

Heutzutage ist Katja Krasavice eine erfolgreiche Rapperin und Geschäftsfrau. Einige Daten deuten darauf hin, dass sie in diesem Moment die erfolgreichste deutsche Rapperin überhaupt. So war sie im letzten Jahr die deutsche Musikerin – unabhängig vom Geschlecht – mit den meisten Nummer 1-Songs in den Charts.

Aktuell nimmt sich sie als Jurorin in der aktuellen DSDS-Staffel teil und hat dadurch einen weiteren Schub ihrer ihrer Popularität erhalten. Laut Google Trends ist Katja Krasavice derzeit mit relativ deutlichem Abstand die meist gesuchte deutsche Rapperin. Und zwar noch vor anderen Star-Rapperinnen wie Juju oder Shirin David.

Gewalt in der Beziehung

Gefeiert wird Katja Krasavice vor allem deshalb, weil sie ihren Fans ein echtes Vorbild ist. Trotz ihres provokanten Images tritt zeigt sie ihren Fans, wie man konsequent für seine Werte eintritt und den Mund aufmacht, wenn andere Schweigen. Dies bewies sie zuletzt erst während ihrer Auseinandersetzung mit Dieter Bohlen.

In ihrem Buch berichtete sie, wodurch ihr starker Charakter geformt worden ist. Es waren vor allem negative Beziehungen zu Männern, die der Rapperin beibrachten, für sich selbst einzustehen. Sie hatte Ex-Freunde, die ihr fremdgingen, sie geschlagen haben oder nichts für sie getan haben und nur forderten.

Diese Erfahrungen machten sie „stark, reif und konsequent“, so Katja: „Betrüger, Lügner, Typen, die nichts machen – ob sexuell oder privat – für mich. Fremdgeher, Typen, die schlagen – alles hatte ich. Und ich bin nur so stark, reif und konsequent, weil ich was? Weil ich Höllen-Beziehungen hatte.“

Blaues Auge

Aber die 26-Jährige wusste sich schon damals zu helfen. Laut Bericht teilte sie in einem Interview mit, wie sie sich eine handfeste Schlägerei mit ihrem Ex-Freund geliefert hat. Der gewalttätige Ex-Partner der Rapperin hat eine Probe seiner eigenen Medizin bekommen. Katja verpasste ihm ein blaues Auge: „Der hatte ein blaues Auge und geblutet.“

Hier seht ihr die Meldung

tz.de

Schreibe einen Kommentar