Schallplatte von Bonez MC verbrannt? – Jetzt spricht AK Ausserkontrolle

Das letzte Musikvideo von AK Ausserkontrolle hat aufhorchen lassen – und das nicht nur musikalisch. Besonders eine Szene aus dem Clip befeuerte in den letzten Tagen die Debatte rund um das Verhältnis zwischen dem Berliner und seinen Hamburger Freunden von der 187 Strassenbande. Denn es sieht so aus, als würde er ein wichtiges Andenken verbrennen…

AK Ausserkontrolle

Seit Freitag ist AK Ausserkontrolle wieder da. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Platin-Rapper kündigte mit der Single „Wieder da“ sein Comeback sein neues Album „Blackout“ für den 31. März diesen Jahres an. Musikalisch konnte er die Fans wieder einmal vollends überzeugen. Sein Video steht auch nach 5 Tagen noch auf Platz 4 der Youtube-Trends.

Eine Szene im Musikvideo sorgte allerdings für Verwirrung bei den Fans. Ganz am Ende ist zu sehen, wie AK vor seiner Platinschallplatte für „In meinem Benz“ mit Bonez MC kniet. In der Schallplatte spiegelt sich ein Feuer. Man könnte aus der Szene durchaus schließen, als würde der Rapper in der Szene seine Schallplatte, die er für den Mega-Hit erhalten hat, verbrennt.

Statement zu Bonez MC

Jetzt hat sich der Rapper zu der verwirrenden Szene in seinem Video geäußert. Und natürlich hat er seine Gold- und Platin-Schallplatten von den Hits mit Bonez MC nicht verbrannt. Ganz im Gegenteil – er betont noch einmal ausdrücklich, wie wichtig ihm diese Platten sind.

Am Ende gibt es noch ein paar nette Grüße an Bonez MC und Gzuz. Der 187-Rapper hat die Erklärung ebenfalls in seiner Story geteilt und so noch einmal klargestellt, dass absolut nichts zwischen ihm und AK Ausserkontrolle steht:

„Yo, das ist AK Ausserkontrolle. Das ist ein kurzes Statement. Es geht um das Video ‚Wieder da‘. Viele von euch dachten, ich hab in dem Video irgendwelche Platten von mir verbrannt. Wie ihr sehen könnt, leben die ganzen Platten noch. Die sind mein ganzer Stolz, ich würd diese Platten niemals verbrennen. In dem Sinne, Grüße raus an meinen Bruder Bonez. Free Gzuz. Wir sehen uns.“

Hier seht ihr das Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar