Fat Comedy bestätigt – Er kämpft gegen Barello

Barello

Wer aktiv auf TikTok und in der deutschen Rap-Szene unterwegs ist, dürfte bereits von dem TikTok-Superstar Barello gehört haben. Seit einigen Monaten dominiert der albanische Streamer die deutsche TikTok-Livestream-Szene und nun scheint der Entertainer auch die Box-Szene aufmischen zu wollen.

Boxkampf

In den letzten Jahren ist der Hype rund um Promi-Boxkämpfe drastisch gestiegen. Egal ob es ein Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann oder KSFreak und ApoRed war – die Boxkämpfe zwischen deutschen Rappern und deutschen YouTubern waren sehr angesagt.

Jetzt ist auch Barello auf diesen Zug aufgesprungen. Seit Monaten wird das massive Box-Event der TikToker geplant. Dieses Box-Event, das von Arafat organisiert wird, soll ein Konkurrenz-Produkt zu den Boxkämpfen von „Universum Boxing“ werden.

Damit das auch funktioniert, hat er ein vielversprechendes Line-Up aus beliebten TikTokern auf die Beine gestellt. Unter den Main-Acts wären unter anderem Engelsgesicht gegen Rambo und Barello gegen den Fitness-TikToker Tyyp_61. Die Kämpfe sollen am 4. März ab 18 Uhr stattfinden.

Doch Arafat hat kürzlich in einem TikTok-Live angekündigt, dass das Event vom LKA unter die Lupe genommen wurde. So kamen sie zum Entschluss, dass die Anzahl der Plätze für Zuschauer drastisch reduziert werden müsse. „Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur, dass 40 VIP-Plätze stattfinden. Von 5.000 Leuten, die da reinkonnten, wollten sie nur 2.000 rein haben. (…), sagt Arafat

Fat Comedy

Doch trotz dieses unerwarteten Ereignisses scheint es so, als wäre der Boxkampf nicht komplett abgesagt sondern lediglich auf ein anderes Datum verschoben worden. Jetzt hat auch Fat Comedy bestätigt, dass er in den Ring steigen wird – und zwar möchte auch er gegen Barello kämpfen. Das Datum scheint mit dem 18. März auch bereits festzustehen!

Hier die Instagram-Story von Fat Comedy:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar