Nach Trennung von Capital Bra – NGEE unterschreibt bei neuem Label

NGEE & Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

Mittlerweile konnten die beiden ihre Differenzen aus der Welt schaffen und einen sauberen Cut machen. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen.

Neues Capital Bra-Signing

Die Trennung von NGEE dürfte für Capital Bra und dessen Engagement als Labelchef ein ziemlicher Rückschlag gewesen sein. Trotzdem lässt er sich scheinbar nicht entmutigen. Anfang des Jahres gab der Berliner sein nächstes Signing bekannt:

Der Newcomer Pano Berlin ist seit kurzem offizielles Mitglied von Bra Musik. Im dritten Anlauf will Capi es mit ihm schaffen, ein Signing groß rauszubringen. Zuletzt befanden sich Capital Bra und Pano zusammen in Dubai und lernen sich dort offenbar besser kennen. Vermutlich wird auch an kommender Musik gearbeitet.

Neues Label für NGEE

Nun scheint NGEE endgültig ein neues Zuhause für seine Musik gefunden haben. So steht er aktuell bei Universal Music unter Vertrag, wie der Berliner via Instagram bekannt gibt. Nach seiner Trennung von Capital Bra erklärte er, für ein Signing bei Bra Musik auf 1 Million Euro Vorschuss verzichtet zu haben. Das muss er jetzt wahrscheinlich nicht tun.

Hier seht ihr es

NGEE via Instagram
NGEE via Instagram

Schreibe einen Kommentar