Harter Bushido-Diss veröffentlicht: „Anis, ich lass deine Anna aus dem Hintern bluten“

(Credits: Amazon Prime Video)

Fler & Bass Sultan Hengzt

Die Dynamik rundum den neuen Maskulin-Sampler „Welle Vol.1“ ist durchaus bemerkenswert. Seit Monaten stellte sich Fler die Frage, was er und seine Künstler als nächstes releasen sollten. Singles, Alben und EPs sind fertig. Nur die Situation innerhalb der Musikindustrie lässt ein richtiges Release nicht zu.

Doch dann wurde dem Berliner eine Idee nahegelegt – und zwar durch seine Fans. In einem Livestream wurde dem 40-Jährigen vermehrt vorgeschlagen, einen Crew-Sampler rauszubringen. Und tatsächlich ließ Fler sich auf die Idee ein. Nur Tage später gibt es bereits ein Cover, die Tracklist und erste Hörproben…

Intro & Bushido-Diss

Auf Instagram gewährten die Maskulin-Künstler in den letzten Tagen Einblicke in das Projekt. So enthüllte Fler bspw. ein aberwitziges Skit von Serdar Somuncu, der das Intro für das Album eingesprochen hat. Dort beweist Fler abermals Selbstironie und lässt sich von Somuncu als sein „Sohn“ bezeichnen: „Fler hat mich gefragt, ob ich das Intro für sein neues Album spreche. Klar, hab ich gesagt, mach ich. Haha… Fler ist nämlich mein Sohn.“

Bushido-Diss

Aber die Maskulin-Rapper können natürlich nicht nur einstecken, sondern auch besonders gut austeilen. In einer Hörprobe von Bass Sultan Hengzt droppt er eine extrem harte Zeile gegen Bushido und dessen Ehefrau Anna-Maria. Die Line ist dermaßen explizit, dass sie möglich ein Fall fürs Gericht werden könnte:

„Ich box dich in Prenzelberg in irgendsonem linken Schuppen/
Klinken putzen/, dass sie mich in irgendsona Liste pushen/
Schön mit Hafermilch – und paar dicke Stuten/
Anis, ich lass deine Anna aus dem Hintern bluten/“

Mögliche Reaktion

Bushido hat im Laufe seiner Karriere extrem oft hart ausgeteilt. Bei seiner eigenen Familie und Ehefrau zieht er jedoch die Grenze. Im Falle des Disstracks „Noname“ von Fler kam es deshalb schon einmal zu einem Gerichtsprozess zwischen den Rappern. Das Gericht entschied im Falle von „Noname“ allerdings dafür, dass Fler das Recht hatte, Anna-Maria in seinem Song zu dissen:

„Bei Frau Ferchichi liegt die Sache etwas anders. Sie hat sich in den Streit der Männer eingemischt, unter anderem bezeichnete sie Fler in einem Instagram-Post als „krankes armes Schweinchen“ und ließ es auch an Anspielungen auf dessen angebliche sexuelle Vorerfahrungen nicht fehlen. (…) ‚Die Klägerin war in ihrer Sprache auch nicht gerade kleinlich und nicht besonders freundlich.'“ (Quelle: Süddeutsche)

Hier hört ihr die Ausschnitte

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar