Neues Foto von Loredana sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

Loredana

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über Loredana und eine mögliche Schwangerschaft. Die junge Rapperin hat bereits eine 4-jährige Tochter mit dem Rapper Mozzik, hat aber aktuell – wie es scheint – keinen neuen, bestätigten Partner.

Im April 2021 veröffentlichte Loredana ein TikTok-Video, unter das sie folgenden Kommentar hinterlassen hatte: „Babybauch unter Hoodie sorry“, woraufhin ihre Fans verblüfft waren. Ein Babybauch war direkt nicht zu erkennen, doch warum würde Loredana lügen, dachten sich ihre Fans.

Nur einen Monat später, im Mai 2021, wurde sie in einem TikTok-Kommentar gefragt, ob sie wirklich schwanger sei. Auf diesen Kommentar hat sie folgende Antwort hinterlassen: „2. Kind schon da bro“ – doch ein Babybauch war hier nicht zu erkennen.

Schwanger

Neben den Schwangerschafts-Gerüchten fragen sich Fans der Rapperin auch seit einiger Zeit, mit wem sie aktuell in einer Beziehung sein könnte. Erst letzten Monat veröffentlichte Loredana ein Foto, auf dem ein Ring an ihrem rechten Ringfinger zu sehen war.

Es ist in den meisten europäischen Ländern Tradition, dass der Verlobungsring am Ringfinger getragen wird. So wurde auch ein Foto gepostet, auf dem ein tätowierter, männlicher Arm zu sehen war. Mit nur diesem Foto konnten ihre Fans innerhalb kürzester Zeit herausfinden, wer der Mann auf dem Foto mit Loredana ist – der albanische Rapper YLL Limani.

Es wurde jedoch nie bestätigt, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Beziehung handelt, oder lediglich eine künstlerische Partnerschaft. Jetzt veröffentlichte Loredana kürzlich ein neues Foto, auf dem die hübsche Rapperin seitlich vor einem Spiegel posiert.

Unter diesem Foto haben sich viele Fans das Gleiche gedacht – Loredana sieht schwanger aus. Dies wurde auch von mehreren neugierigen Fans in den Kommentaren gefragt – eine Antwort von Loredana gab es dazu jedoch bis jetzt noch nicht.

Hier der Instagram-Post von Loredana:

 

Schreibe einen Kommentar