„Der arme“ – Jstin schießt nach Diss gegen Azet zurück

Jstin

Verbale Angriff aus der Rapszene dürfte Youtuber Jstin inzwischen gewohnt sein. Vor allem Farid Bang hat sich bereits mehrfach auf den Mode-Youtuber und Designer eingeschossen. Auf dem Song „Medical Detectives“ hat der Banger-Chef eine ganze Passage gedroppt, die sich an Jstin und dessen Mode-Marke „PESO“ berichtet hat.

Dort spielt er unter anderem auf einen Überfall im Jahr 2020 an, bei dem Jstin seine Richard Mille geklaut worden ist. Erst kürzlich legt er noch einmal nach und erklärte, den Youtuber für ein Opfer zu halten: „So ein Justin – ich will ihn jetzt auch nicht tot beleidigen – aber das ist für mich ein klassisches Opfer, das ist kein cooler Typ. Wenn ich den gekleidet sehe, sag ich nicht: ‚Boah, der sieht cool aus.'“

Farid Bang auf „Medical Detectives“

„Ich trag‘ Peso-Klamotten wie Rotlichtpaten
Und mein‘ dabei nicht Justins Modemarke (Ah)
Ich trag‘ von Justin nur die Richard Mille (Ja)
Die du von **** für 170 kriegst (Haha)
Im Skigebiet, du bist auf der Flucht
Denn meine nächste Uhr wird deine Nautilus (Ya kelb)“

Azet

Jetzt folgt der nächste Angriff gegen Jstin und seine Modemarke. Azet war wegen seiner Vorliebe für die Marke Philipp Plein selbst schon einmal in der Kritik für seinen Style. Auf seinem neuen Song „25 Mann“ teilt er nun aber selbst aus. Dort erklärt er, dass er und seine Jungs sicherlich kein „PESO“ tragen.

„Ich bin reich, Kanake, nein, wir tragen kein PESO
Es fließt so viel Patte, selbst mein Fahrer heißt Ero
Ich piss‘ auf eure Deals und wenn Marken zu mir komm’n (Was?)
Hab‘ ich nur eine Frage: „Sag, was habe ich davon?“

Reaktion von Jstin

Das will sich der Mode-Influencer natürlich nicht gefallen lassen, weshalb er in seiner Story zurückgeschossen hat. Nachdem ein Fan ihn auf den Diss hinweist, erklärt Jstin, dass seine Marke vom Rapper gut stehen würde und ein Upgrade für dessen Kleiderschrank wäre: „Der arme, würde seinem Style eigentlich mal gut tun.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar