Sharo rechnet mit Arafat ab und will Barello auf der Straße konfrontieren

Barello & Arafat

In den letzten Wochen hat sich Barello und die Tiktok-Clique um ihr herum so viele Feinde wie nie zuvor gemacht. Die Provokationen der Tiktok-Streamer brachte sie mehr als einmal in brenzlige Situationen. Ob mit Rappern, Großfamilien oder Straßenleuten – Barello und Co. legen sich mit allem an.

Dabei gingen sie zuletzt sogar so weit, dass selbst Arafat eine rote Linie überschritten sah. Er erklärte, dass es ihre Streitigkeiten in Zukunft nicht mehr für sie klären werde. Wer Ärger macht, so Arafat, müsse selbst dafür geradestehen. Barello erlegte er ein 2-tägiges „Fitna-Verbot“ auf.

Sharo

All das führt aber nicht dazu, dass Barello aus der Schusslinie ist. Jetzt kündigt Sharo an, dass er den Tiktoker früher oder später zur Rechenschaft ziehen will. Ob auf Festivals oder auf der Straße – irgendwo würde man sich über den Weg laufen. Ganz egal ob Arafat in diesem Moment dabei ist – Sharo will Barello konfrontieren!

Sharo über Barello und Arafat

„Was denkst du, wer diese beiden [Barello und Ozan] groß und Fame gemacht hat? Dass man auf einmal von denen redet. Dass sich anfange einen Barello und Ozan zu gucken. Was denkst du, woher das kam? Durch Arrogante Pate. Wenn wir jetzt alle ehrlich zu uns selber sind – wer hat diese beiden ein Gesicht gegeben und groß gemacht?

Und dann kam irgendwann Arafat dazu. Da wurd ja weiter Fitna gemacht und Arafat hat ja Mashallah, Hamdulillah schön geschlichtet immer. Dennoch wird weitergeschossen. (…) Und dann jedes Mal ‚Xalaz, entschuldigt euch‘, Hand küssen über Kamera. Bei mir gibt’s sowas nicht. Bei mir gibt’s sowas nicht. (…)

Es kommen Festivals, man geht auf die Straße, man geht raus. Man rennt nicht hinterher. Egal wer mit dabei ist und sagt ‚Xalaz‘ und dies und das – gibt’s nichts. Ganz einfach. Der braucht auch nicht auf Tiktok kommen, eine Show hier abziehen ‚Keine Fitna mehr ab heute.‘ Und morgen ist wieder Fitna, weil keine Zuschauer kommen. (…) Ich hab so langsam wirklich die Schnauze voll hier von allem.“

Hier seht ihr die Ansage

@rohanito47 Was hält ihr davon? #sharo #arafatabouchaker #kürtibo #barelloofficial #arroganterpate #fyp #fy #fypシ゚viral ♬ Originalton – Rohan_live

Schreibe einen Kommentar