Steckbrief: Alter, echter Name und Herkunft von Barello

Barello

Seit Monaten sorgt Barello für Furore auf Tiktok. Im Januar diesen Jahres verzeichnete der Streamer seinen bisher größten Hype und war mit deutlichem Abstand der erfolgreichste Creator auf Tiktok. Mitte Februar brach er den Live-Rekord, der bis dahin von Montanablack gehalten wurde. 51.000 Menschen verfolgten seinen Livestream zeitgleich.

Steckbrief

Aber wer ist Barello wirklich? Bis heute sind nur wenige private Informationen über den Tiktok-Star bekannt. Selbst seinen echten Namen kennen die allermeisten seiner Fans nicht. Obwohl Millionen von Menschen monatlich seine Streams ansehen, hält er sein Privatleben fast vollkommen geheim. Über sich selbst als Person spricht Barello quasi nie.

Alter, Name und Herkunft

Die wenigen Informationen, die wir über Barello haben, stammen von ihm selbst und von einer Chance.org-Petition. Aus dieser Petition geht hervor, dass Barello vor ein paar Jahren abgeschoben werden sollte. Seine Mutter stammt aus Albanien, Barello und seine Schwester wurden jedoch in Deutschland geboren. Die Geschwister sind hier aufgewachsen und zur Schule gewachsen.

In derselben Petition wird auch der echte Vorname von Barello erwähnt: Roy. Das ist kein häufiger, aber auch kein unüblicher Name in Albanien. Von Barello selbst wissen wir, dass er Ende letzten Jahres 23 Jahre alt geworden ist und wohl schon vorher mehrere Jahre lang hauptsächlich auf Tiktok aktiv gewesen ist.

Seit knapp 3 Jahren ist er verhältnismäßig erfolgreich auf der Plattform. Schon damals war er jeden Abend mehrere Stunden live und unterhielt bis zu 1.000 Menschen. Man kann also davon ausgehen, dass er seitdem hauptberuflich Tiktoker ist. Über seinen Schulabschluss oder vorherige Berufe ist nichts bekannt.

Eine interessante Randinfo ist, wer die Petition für Barello, bzw. Roy, aufgesetzt hat. Die Petition wurde von Armin Ajrulai gestartet, einem aufstrebenden Boxer aus Neuss. Er scheint ein privater Freund von Barello zu sein. Da er aus Neuss stammt, dürfte Barello wohl ebenfalls in der Gegend rundum Neuss abgewachsen sein.

Barello sollte 2020 abgeschoben werden

Schreibe einen Kommentar