Streit eskaliert – Sharo fordert Entschuldigung von Arafat Abou-Chaker

Sharo vs. Arafat

Früher waren Arafat Abou-Chaker und Sharo eigentlich cool miteinander. Der Berliner Musik-Manager war vor geraumer Zeit in der Koch-Sendung „BeastKitchen“ zu Gast und sprach dort mit Sharo beim Kochen über persönliche Themen. Seitdem hatten die beiden eigentlich ein gutes Verhältnis. Doch das ging zuletzt schrittweise in die Brüche.

Streit-Faktor 1

Der genaue Auslöser der Streitigkeiten lässt sich nicht zu 100% ausmachen. Es scheinen mehrere Faktoren dafür gesorgt zu haben, dass die Stimmung zwischen den beiden gekippt ist. Zwischen ihnen steht zum einen die Zusammenarbeit von Arafat mit Barello und Co. Die Tiktoker hatten sich negativ in Richtung Sharo geäußert.

Er unterstellte Arafat unlängst, selbst hinter den Provokationen von Barello zu stecken. Seiner Ansicht nach versuche Arafat die Tiktoker nicht wirklich zu einem besseren Verhalten zu ermahnen. Vielmehr würde er sie dabei ermutigen, gegen andere Personen zu schießen, indem er im Anschluss die Streitigkeiten für sie klärt.

Streit-Faktor 2

Der zweite Streitpunkt kristallisiert sich heraus, seit dem eine Person Namens Sheikh Ibrahim in der Sendung von Sharo zu Gast gewesen ist. Sharo hinterfragte die religiösen Ansichten des Predigers kritisch. Arafat schien dem nicht zuzustimmen. Sehr konkret sind beide Seiten in diesem Thema nicht geworden. Allerdings gibt es klare Differenzen in diesem Punkt.

Entschuldigung gefordert

Sharo machte in den letzten Tagen deutlich, dass er dazu bereit ist, voll auf Konfrontationskurs zu gehen. Er will nicht nur Barello, sondern auch Arafat zur Rechenschaft ziehen. Dies unterstreicht er nun in einem Gespräch mit Arrogante Pate. Dort erklärt er, dass er am Ende des Konflikts mit einer Entschuldigung rechnet – und zwar nicht von ihm, sondern von Arafat.

Arrogante Pate schließt sich dieser Haltung an: „Wann kommt Entschuldigung? Die Entschuldigung wird aus Berlin kommen! Nicht aus NRW. ‚Wir entschuldigen uns nicht. Oksunbilah, nie wieder wird Arrogante sich bei irgendjemandem entschuldigen. Oder nicht Sharo`‘ Ne, boah ne.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@anonymous.onion0101 #arafat #barelloofficial#barellolive #mois #fyyyyyyyyyyyyyyyy #hamidraus #sharo #barellokalb #arafatabouchaker #fypシ #fy #fyp ♬ Originalton – anonymous99

Schreibe einen Kommentar