„Geh in die Schule“ – Bushido hat Pa Sports damals empfohlen, kein Rapper zu werden

Sinan-G Livestream

Vor wenigen Tagen war das „Life is Pain“-Oberhaupt PA Sports in einem Livestream von Sinan-G zu Gast. In diesem Stream haben die zwei Rap-Titanen über ihre gemeinsame Vergangenheit gesprochen und diverse Geschichten aus ihrer Jugend erzählt.

In dem nostalgischen Stream ging Sinan-G beispielsweise auch darauf ein, dass er nur durch Pa Sports in die Rap-Szene kam und Rap-Künstler wurde. Als er den Stream mit diesen Worten gestartet hatte, machte er noch einen Witz: „(…) Nur ist er [Pa Sports] reich geworden und ich nicht.“

Begegnung mit Bushido

In dem Stream mit Pa Sports wurden unter anderem Geschichten erzählt, in denen Namen von bekannten Rappern wie Eko Fresh, Farid Bang, Veysel und sogar Bushido erwähnt wurden. Pa Sports erzählt rückblickend, dass er Bushido zum ersten Mal im Alter von 15-16 Jahren traf.

Dementsprechend merkwürdig muss Bushidos Reaktion auf dieses Treffen gewesen sein, denn Pa Sports sagt, dass er von Bushido genervt war. Er fängt an: „(…) Ich war mit Farid und seinen Kollegen alleine dort, und dann, auf ein mal, es klingelt an der Tür – und dann kam einfach Bushido.“

Daraufhin fragt Sinan-G, ob das der Tag gewesen sei, an dem Bushido den Künstlernamen „Pa Sports“ empfohlen habe. Kurz nach seiner Frage fügt Sinan-G hinzu: „Nein, nein! Der hat zu dir gesagt ‚Geh zur Schule'“ und fängt an hysterisch zu lachen.

Unfreundlich

„Du weißt doch, mit 15/16, ich sah schon aus wie 20 und der hat erstmal gar nicht gecheckt, dass ich so jung bin. Dann irgendwann ist Eko mit ihm alleine essen gegangen und hat ihm dann gesagt: ‚Ey, der Junge ist so und so‘, und als er dann zurückkam – dann wollte er mich belehren“, erzählt Pa Sports.

Er fährt mit der Geschichte fort und zitiert die Fragen von Bushido: „Wissen deine Eltern schon, dass du hier bist? Das ist zu jung! Saad ist 19 und der ist mir noch zu jung, was machst du hier?“ Pa Sports erwähnt anschließend, dass er Bushido in diesem Moment als sehr unfreundlich empfunden habe.

Hier ein Stream-Highlight von Sinan-G dazu:

Schreibe einen Kommentar