„Kinder Beef-Schlichter“ – Bözemann teilt gegen Arafat aus

Arafat Abou-Chaker

Arafat ist seit Wochen wieder in den Schlagzeilen. Aber nicht etwa wegen Bushido, Polizeieinsätzen oder sonstigem – sondern wegen TikTok-Streams. Zusammen mit seinem Schützling Barello macht er die populäre Social Media-Plattform unsicher und dominiert sie mit regelmäßigen Livestreams, die durch kontroverse Momente für Furore Sorgen.

Bözemann

Doch seitdem hat sich auch Kritik gegen Arafat gestaut. Vor wenigen Wochen äußerte sich Bözemann zu den TikTok-Aktivitäten des Clan-Chefs und stellt in Frage, warum Arafat das Ganze nötig habe:

Wenn man sieht wer da alles dabei ist (…) Arafat sitzt da mit drin – da sitzt Arafat mit drin mit irgendwelchen Kindern und lacht sich da ins Fäustchen (…) Was macht ein Arafat mit diesen Gestalten auf TikTok? Die weder Stolz, noch Ehre, noch Gesicht noch sonst irgendwas haben. Aber gut, soll jeder für sich wissen…“

Nun teilt Bözemann erneut gegen Arafat aus. Diesmal holt er weiter aus und wird konkreter – so behauptet der „Bözasound“-Chef, dass Arafat sich als Saubermann inszenieren wolle, diese „Fassade“ aber langsam fallen würde.

Bözemann teilt gegen Arafat aus 

„Das Thema Nummer Eins im Internet ist ja gerade der Arafat. Also eigentlich schon die ganze Zeit – Thema TikTok, Kinder, Beef, Schlichter (…) Es ist eigentlich immer das gleiche Schema, wenn man sich das so anguckt. Es ist immer irgendwie Beef und dann kommt Arafat um die Ecke und schlichtet, zwei Kinder die sich beefen und er schlichtet das Ding. (…)

Seitdem ich das letzte Mal den Arafat stark kritisiert hab, wegen seinem Kindergarten getue mit TikTok und so weiter, hat sich auch eine Tür geöffnet. Viele Leute gehen jetzt durch die Tür und werfen ihm alles mögliche an den Kopf. Der Deckmantel des gutmütigen, muslimischen Antikriminellen, wie er sich gerne darstellt – die Fassade fällt.“ 

Hier seht ihr das ganze Video

 

Schreibe einen Kommentar