Nach Ansage – Clan-Mitglied entschuldigt sich bei Arafat Abou-Chaker

Arafat Abou-Chaker

Schon wieder eskaliert ein Streit auf Tiktok und droht, sich auch auf das echte Leben zu übertragen. Seit Wochen befindet sich Arafat Abou-Chaker in einer offenen Auseinandersetzung mit Sharo und Arrogante Pate. Gestern tauchte ein Telefonat zwischen Sharo und Arafat auf, das eine neue Eskalationsstufe des Konflikts darstellt.

Minutenlang teilen die beiden Männer verbal aus und schreien sich auf Arabisch und Deutsch an. Man hat das Gefühl, als würden sie am liebsten durch den Telefonhörer nach dem anderen greifen und sich an die Gurgel gehen. Beide bezeichnen sich unter anderem als „Hund“ und Arafat wirft Sharo für, eine „famegeile N*tte zu sein“.

Arrogante Pate

Nur wenig später kann Arafat nun jedoch das erste Kriegsbeil begraben. Arrogante Pate stand in den letzten Tagen eindeutig zu Sharo und kündigte unlängst an, den vollen Weg mit ihm zu gehen. Wenn es zum Konflikt kommt, wolle er mitmachen und sich auf keinen Fall entschuldigen: „Wir entschuldigen uns nicht. Oksunbillah, nie wieder wird Arrogante sich bei irgendjemandem entschuldigen.“

So erklärte er es erst vor wenigen Tagen gegenüber Sharo im Livestream. Doch jetzt macht Arrogante Pate die Kehrtwende. In einem emotionalen Statement erklärt er, wie schlecht er sich wegen seiner Aussagen fühlen würde. Gepackt von freundschaftlichen Gefühlen erinnert er sich daran, wie Arafat im geholfen hat. Er will sich folglich entschuldigen. Dabei betont Arrogante, dass er nicht angerufen worden ist und dieses Statement aus freien Stücken abgibt, um seines eigenen Seelenfriedens Willen.

Arrogante entschuldigt sich bei Arafat

„Ich bin der Arrogante Pate. Und mich hat keiner angerufen, bei Allah. Also ich hab angerufen. Und ja, ich fühl mich irgendwie scheiße, dass ich gegen Arafat geschossen hab. Ich hab ein schlechtes Gefühl, ich kam von der Sauna raus. Die Jungs sind immer noch drin, ich warte im Auto, weil ich kein Bock hab auf diese ganzen Leute. (…) Jedenfalls, ja vallah, ich bin ehrlich. Ich bin ein Mensch, ich hab keinen Hass in mir. Deswegen entschuldige ich mich auch bei Menschen, weil ich ein gutherziger Mensch bin.

Aber was Arafat betrifft, das ist ganz anders, das ist mir ans Herz gegangen. Ich sag ganz ehrlich, ich schwör auf Quran: Ich entschuldige mich bei Menschen, weil ich ein gutes Herz hab. Allah ist mein Zeuge. Bruder, wenn ich Hass in mich hätte, ich hätte mich niemals entschuldigt. Wie gesagt, ich hab Arafat niemals beleidigt, aber ich bin ehrlich.

Er hat nicht zurückgeschossen, er hat gar nichts über mich gesagt. Und ich find das unfair wenn ich einfach so das alles stehen lasse und er war schon ein besonderer Freund für mich. Ein Arafat Abou-Chaker war ein sehr besonderer Freund für mich und ich hab mich auch gut gefühlt wenn ich mit ihm geredet hab und wenn ich bei ihm war. Er war ja auch bei mir in Essen. Und er hat mir mit gewissen Sachen geholfen, mit Anwalt und diesen Sachen. Muss ich ehrlich sagen, sowas darf ich nicht vergessen.“

Hier seht ihr die Ansage

@gehnichsumutter #arrogantepate#arafat#clans#berlin#essen#ibo#foryou#fyp#foryoupage #CapCut ♬ Get You The Moon – Kina

Schreibe einen Kommentar