„Abschaum und Schmutz“ – Montanablack rechnet mit Barello und Arafat Abou-Chaker ab

Barello & Arafat

In den letzten Monaten wirkten Arafat Abou-Chaker und Barello wie ein nahezu unschlagbares Team. Zusammen haben die beiden einen immensen Hype aufgebaut und Tiktok zu einem Geschäftsmodell gemacht, das selbst mit erfolgreichen Rappern konkurrieren kann. Spätestens seit Januar gibt es niemanden, der Barello nicht mehr kennt.

Live-Rekord gebrochen

Erst vor wenigen Wochen fand der vorläufige Höhepunkt ihres Hypes statt. Sowohl Barello, als auch Arafat haben den Live-Rekord von Montanablack gebrochen. Der Twitch-Star war vor ein paar Monaten ein einziges Mal auf Tiktok live. Auf Anhieb stellte er einen deutschlandweiten Zuschauerrekord von 44.000 Live-Viewern auf.

Dieser wurde im Februar wiederum von Barello und Arafat Abou-Chaker gebrochen. Während eines Streams erreichte Barrelo kürzlich einen Peak von 51.000 Zuschauern. Seitdem bezeichnet er sich selbst als größerer Star als Montanablack. Arafat erreichte 47.000 Zuschauer während seiner Antwort auf Sharo.

Montanablack

Wenn es nach Montanablack geht, dürfte ihm sein Zuschauerrekord auf Tiktok herzlich egal sein. Er hat sich zumindest nicht zum Verlust seines Rekords geäußert. Worüber er sich nun jedoch äußert, sind die aktuellen Vorwürfe, die im Internet gegen Barello erhoben werden. Dem 22-Jährigen werden skrupellose Taktiken vorgeworfen, um an Hype und Geld zu kommen.

So soll Barello in der Vergangenheit eine Abschiebung und eine Krebserkrankung vorgetäuscht haben, um an Spenden zu kommen und Aufmerksamkeit zu generieren. Montanablack hat kürzlich auf ein Youtube-Video reagiert, in dem diese Vorwürfe aufgearbeitet werden und kommt zu einem vernichtenden Urteil über Barello. Und wenn sich Personen wie Arafat auf dessen stelle stellen, so Montanablack, sind sie seiner Ansicht nach nicht viel besser.

Montanablack rechnet mit Barello ab

„Das ist ganz großer Abschaum. Dann mischt sich Arafat ein? Du diggi, es ist mir scheißegal, wer sich da einmischt. Ich hab einen klaren Menschenverstand. Und den sollten andere Leute, die sich da einmischen wollen, genauso haben. Und wer in irgendeiner Art und Weise das supportet, was wir uns hier gerade angucken. Nämlich seine Abschiebung oder eine Krebserkrankung vorzutäuschen um Geld zu erbetteln. Wer das supportet und sagt: Ja, find ich cool, der ist genauso ein Abschaum und Schmutz. Sorry.“

Hier seht ihr die Ansage

@onlynoomfromme #monatanablack #monte #montanablack88 #barrelo #barello #arafatabouchaker #fy #foryou #fürdich #fypシ #viral ♬ Originalton – OnlyNoomfromme

Schreibe einen Kommentar