„Dein Hype ist vorbei“ – Barello antwortet auf die Abrechnung von Montanablack

Seit Monaten redet jeder über Barello und seinen Mentor Arafat. Auf Tiktok haben die beiden einen massiven Hype und ziehen regelmäßig so viele Zuschauer an, wie sonst nur Montanablack, einem der größten Streamer auf Twitch. Doch wenn es nach ihm geht, sollte Barello bestenfalls keine Zuschauer mehr haben…

Montanablack

Grund dafür sind die aktuellen Vorwürfe, die gegen Barello erhoben werden. Der albanisch-stämmige Tiktok-Streamer soll vor seinem großen Durchbruch fragwürdige Mittel eingesetzt haben, um an Spenden und Follower zu kommen. Dabei geht es vor allem um das Vortäuschen einer Abschiebung und einer Krebsdiagnose.

In einem viralen Youtube-Video wurden die Vorwürfe kürzlich zusammengefasst. Auf dieses Video hat Montanablack in seinem letzten Stream reagiert – und war völlig fassungslos. Laut Ansicht des 35-Jährigen könne man Barello als öffentliche Person nicht mehr supporten. Jeder der das tut, ist seiner Meinung nach „Abschaum und Schmutz“.

Montanablack rechnet mit Barello ab

„Das ist ganz großer Abschaum. Dann mischt sich Arafat ein? Du diggi, es ist mir scheißegal, wer sich da einmischt. Ich hab einen klaren Menschenverstand. Und den sollten andere Leute, die sich da einmischen wollen, genauso haben. Und wer in irgendeiner Art und Weise das supportet, was wir uns hier gerade angucken. Nämlich seine Abschiebung oder eine Krebserkrankung vorzutäuschen um Geld zu erbetteln. Wer das supportet und sagt: Ja, find ich cool, der ist genauso ein Abschaum und Schmutz. Sorry.“

Barello

Bisher blieben die Vorwürfe gegen den Tiktoker völlig konsequenzfrei. Statt dazu Stellung zu beziehen, feuert er nun verbal gegen Montanablack zurück und wirft ihm vor, sich mit seiner Ansage nur an ihm hochziehen zu wollen. Der 22-Jährige meint, Monte könne mit ihm live gehen und sich auf diese Weise wieder Zuschauer für seinen eigenen Stream holen.

Barello antwortet auf Montanablack

„Dein Hype ist vorbei Montanablack! Und Leute, schickt das an ihn! Dein Hype ist vorbei, weil ich seinen Rekord gebrochen habe auf Tiktok. Da hab ich gesehen wie neidisch der ist. Einmal warst du auf Tiktok und ich hab deinen Rekord gebrochen. Ich bin der King, nicht du! An Montanablack! Er will sich wieder hochziehen, weil sein Hype vorbei ist. Wenn du bisschen Zuschauer brauchst, gerne kannst du mit mir live kommen, ich geb dir bisschen Zuschauer. Dann läuft auch dein Twitch wieder.“

Hier seht ihr die Ansage

@fitnaauftiktok #montanablack #montanablack88 #monte #montanablackclips #barrelo #barrelomontanablack #barrelofitna👑 #fitna #barrelo_live #barrelolive #barreloking #fy #fyp #viral #ansage ♬ Originalton – Barrelo

Schreibe einen Kommentar