Beim Face-to-Face – Wortgefecht zwischen Bözemann und Manuellsen eskaliert

Bözemann vs. Manuellsen

Die Vorbereitungen auf den Kampf zwischen Manuellsen udn Bözemann gehen in die heiße Phase. Seit wenigen Tagen ist bekannt, in welchen Rahmen der Fight der beiden Rapper stattfinden wird. Nachdem man sich mit Universum Boxing nicht einig werden konnte, wurde nun ein anderer Veranstalter gefunden.

GMC, die größte MMA-Liga Deutschlands, wird das Event austragen. Dafür hat man ein völlig neues Format ins Leben gerufen, bei dem in Zukunft regelmäßig Rapper, Youtuber und Influencer gegeneinander kämpfen können – und zwar in der Sportart ihrer Wahl. Bözemann und Manuellsen haben sich für Boxen entschieden.

Eskalation

Vor dem Kampf am 6. Mai finden eine Reihe von Terminen statt, bei denen sich die Gegner einige Mal begegnen werden. Darunter das Weigh-In kurz vor dem Kampf und das Face-to-Face. Dort ist es nun zu einer handfesten Eskalation zwischen den beiden Rappern gekommen.

Direkt zu Beginn des Gesprächs weist Bözemann seinen Gegner darauf hin, dass er nicht am Handy sein soll, während sie sprechen. Manuellsen zeigte keine Reaktion. Nach erste 7 Minuten sprach Bözemann das Thema wieder an. Manuellsen entgegnete, dass der Stuttgarter vorher den Tisch gegen ihn geschoben hätte, was er als respektlose Geste aufnahm. Schnell kochte dieses Wortgefecht hoch und endete in einer Szene, in der die umstehenden Personen einschreiten mussten.

Verbaler Schlagabtausch vor dem Ausraster

„Mach doch mal das Handy weg ey! Was ist denn das für eine Respektlosigkeit? Hier sitzt doch kein Kind am Tisch, was soll der Scheiße? Du kannst doch nicht rumzocken man? Leg es weg einfach. ‚Für mich war schon vorbei als du den Tisch hier so geschoben hast am Anfang, da war für mich Respekt vorbei. Deswegen mach dein Ding einfach, alles ist gut.‘

Nein man, leg das Handy weg. ‚Beruhig dich, beruhig dich.‘ Ja, ich komm rein, du spielst hier mit dem Handy rum. Was los mit dir? ‚Ja, ist doch okay.‘ Ich komm hier rein, du spielst hier mit dem Handy, was ist los mit dir? Gegner hin oder her, wir stehen uns hier gegenüber. Ich mein das ernst jetzt.“

Hier seht ihr das Face-To-Face

Schreibe einen Kommentar