Ausnahmezustand – Arafat und Barello legen Schweizer Innenstadt lahm

Arafat und Barello

Seit Wochen ist Barello die absolute Nummer 1 auf TikTok. Der 22-Jährige hat an guten Tagen bis zu 40.000 Live-Zuschauer auf seinen Streams und bricht währenddessen regelmäßig neben Zuschauer- auch die Spendenrekorde, die er selbst aufgestellt hat. Sein aktueller Rekord liegt bei über 500.000 erhaltenen Punkten in nur einem Live-Match. Das entspricht etwa 4.000 bis 8.000 Euro.

Was das ganze noch interessanter für die Zuschauer machen dürfte, ist die Kombination mit Arafat Abou-Chaker, der regelmäßig in den Livestreams dabei ist und die väterliche Rolle über Barello und andere TikToker einnimmt. Zusammen haben die beiden einen immensen Hype aufgebaut und TikTok zu einem Geschäftsmodell gemacht, das selbst mit erfolgreichen Rappern konkurrieren kann. Spätestens seit Januar gibt es niemanden, der Barello nicht mehr kennt.

Erst vor wenigen Wochen fand der vorläufige Höhepunkt ihres Hypes statt. Sowohl Barello, als auch Arafat haben den Live-Rekord von Montanablack gebrochen. Der Twitch-Star war vor ein paar Monaten ein einziges Mal auf TikTok live. Auf Anhieb stellte er einen deutschlandweiten Zuschauerrekord von 44.000 Live-Viewern auf.

Dieser wurde im Februar wiederum von Barello und Arafat Abou-Chaker gebrochen. Während eines Streams erreichte Barrelo kürzlich einen Peak von 51.000 Zuschauern. Seitdem bezeichnet er sich selbst als größerer Star als Montanablack. Arafat erreichte außerdem 47.000 Zuschauer während seiner Antwort auf Sharo.

Reise in die Schweiz

Wie groß der Hype um die beiden tatsächlich ist, zeigt sich jetzt auch in Form von Menschenmengen. Und zwar nicht in Deutschland, sondern in dem Nachbarland Schweiz! Dort reisten Arafat und Barello dieses Wochenende hin – und wurden nicht alleine gelassen.

Sämtliche Fans versammelten sich in der Züricher Innenstadt um sie und ließen nicht locker, als sie im Auto losfahren wollen. In mehreren Clips auf TikTok ist zu sehen, dass in der Züricher Innenstadt heute wohl wegen den beiden mächtig was los war.

Hier seht ihr die Videos

Schreibe einen Kommentar