„Du bist ein halber Mann“ – Barello nimmt Arafat Abou-Chaker heimlich auf

TikTok-Boxen

Wer auf TikTok unterwegs ist, hat wahrscheinlich schon mitbekommen, dass der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker ein mit Spannung erwartetes Box-Event angekündigt hat. Bereits vor einigen Monaten wurde der Boxkampf hinter den Kulissen geplant.

Für seine Veranstaltung, die sich als Konkurrenzprodukt zu den Boxkämpfen von „Universum Boxen“ profilieren soll, kündigte er einige vielversprechende Line-Ups von TikTok-Superstars an. Unter anderem werden TikToker wie Engelsgesicht, Rambo, Thatsbekir, Barello und viele andere in den Ring steigen.

Geplante Kämpfe sind unter anderem: Engelsgesicht gegen Rambo, Barello gegen Fat Comedy, Thatsbekir gegen Ozan, Nino Ideal gegen Schubo040, Sarahsaritaah gegen G.uel006 und viele andere TikToker-Stars werden gegeneinander antreten.

Vor etwa einem Monat gab Arafat Abou-Chaker jedoch bekannt, dass unter anderem die Sitzplätze bei dem geplanten Event wegen des LKA Berlin stark eingeschränkt wurden: „Es war alles gebucht, alles war schön (…) Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur, dass 40 VIP-Plätze stattfinden. Von 5.000 Leuten, die da reinkonnten, wollten sie nur 2.000 rein haben. (…)

Arafat Abou-Chaker

Es ist kein Geheimnis, dass Arafat Abou-Chaker immer wieder mit seinen TikTok-Jungs unterwegs ist, sowohl auf TikTok als auch im echten Leben. Jetzt wurde ein TikTok-Bild veröffentlicht, das zeigt, wie Arafat sich einen freundschaftlichen Spaß gegenüber Thatsbekir erlaubt.

Die Kamera lief bereits, als Arafat auf Barello und Thatsbekir zukam. Er fragt die Jungen: „Ihr seid doch Männer, wa?“, woraufhin er Bekir auffordert, aufzustehen. Dann greift der Clanchef dem jungen Mann an den Kopf und sagt: „Du bist ein halber Mann!“

Dann fragt er Barello, wo sein Handy ist, mit dem er immer live geht. Barello zeigt in Richtung Kamera und sagt: „Ich bin schon [live]…“ Kurz nach dieser Aussage läuft Barello weg, und bevor Thatsbekir ebenfalls fliehen kann, wird er von Arafat gepackt.

Hier ein TikTok-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar