Barello leakt Sprachnachrichten von Capital Bra und wirft ihm vor, Leute auf ihn gehetzt zu haben

Capital Bra vs. Barello

Seit Monaten macht sich Barello Feinde am laufenden Band. Bisher kam der 22-Jährige mehr oder weniger ungeschoren davon. Doch nun könnte er ausgerechnet in Capital Bra seinen schlimmsten Feind gefunden haben. In einem kürzlichen Livestream leakte der Hannoveraner eine Instagram-Konversation zwischen ihm und dem Bratan.

Dort kündigt Capital Bra an, dass er Barello in jedem Fall noch persönlich aufsuchen wird. Grund dafür ist, dass der Tiktoker wohl abfällig über die Mutter seiner Kinder gesprochen haben soll. Barello rechtfertigt sich im Stream und meint, dass er versucht habe, sich zu entschuldigen. Darauf sei Capital Bra jedoch nicht eingegangen und habe ihm Leute auf den Hals gehetzt, die Drohanrufe bei Barello gemacht haben.

Barello leakt Voice Mails von Capital Bra

Sprachnachricht von Capital Bra: „Hör mal zu. Guck mal, hör genau zu du Schwanz! Mit dieser Frau, über die ihr redet – hab ich bald Inshallah 4 Kinder. 10 Jahre zusammen. Mich juckt es Null ob du Filme hast oder so tust, Yani, was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Mach dir keinen Kopf, ich komme.“

Sprachnachricht von Barello: „Vallah, Capi Brate, ich schwöre auf alles. Dawai, das ist lange her eigentlich. Da war ich voll auf Fitna, hab gegen dich geschossen und so, ich hab auch gesagt ‚Als ob, wie‘ dies und das, aber vallah blillah, Capi Brate, ich könnte jetzt einfach aus Prinzip…“

Barello im Stream: „Guck mal, ich hab ihm gesagt, ich könnte jetzt einfach so versuchen mit ihm Streit zu machen wegen Fame und so. Aber ich hab versucht mich zu entschulden. Aber weißt du was passiert ist? Er hat Leute gerufen, Leute haben mich angerufen. Ich schwör auf alles. Guck mal was er sagt dann.“

Sprachnachricht von Capital Bra: „Guck mal, ist mir egal was du sagst. Wir beide sehe uns auf jeden Fall. Wir beide sehen uns! Ist mir egal was du einsiehst, ist mir egal was du für einen Schaden hast. Ich hab auch einen Schaden. Reicht!“

Hier hört ihr die Sprachnachrichten

@funnytiktokkarcen Berrelo LEAKT komplette Sprachmemos zwischen Ihm und Capital Bra #barrelo #fitna #vs #capitalbra #funny #funnyvideos #barrelolive #barrelo_live #barreloking #barreloabouchaker #live #streit #beef #rapcheck #viral #trend #support #like #share #follow #like #explore #fy #fyp #fypシ #fypage #foryou #foryoupage #foryourpage ♬ Originalton – Beverly Fitna 90210

Schreibe einen Kommentar