Nach Streit mit Capital Bra – NGEE arbeitet plötzlich mit dem Lager von Samra

NGEE und Capital Bra

Die meisten dürften die Geschehnisse rundum Capital Bra und NGEE mitverfolgt haben. Im September letzten Jahres gab NGEE seine Trennung von Bra Musik bekannt. In seinem Statement erhob er schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Labelchef und forderte ihn auf, ihn aus seinem Vertrag rauszulassen.

Der 27-Jährige warf Capital Bra vor, seinen Pflichten als Labelboss nicht nachzukommen und seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein. Außerdem enthüllte er das Vorhaben, dass Capi sich von seinem Management trennen wollte und dafür sogar zur Polizei gegangen sei.

Mittlerweile konnten die beiden ihre Differenzen aus der Welt schaffen und einen sauberen Cut machen. Beide Rapper gaben an, dass der Streit durch Kommunikationsprobleme zustande gekommen ist und keiner von ihnen eine negative Absicht hatte. Am Ende einigten sich die beiden darauf, sich um guten zu trennen und NGEE zu ermöglichen, sein eigenes Ding zu machen.

Während Capital Bra inzwischen ein neues Signing hat, hat auch NGEE endgültig ein neues Zuhause für seine Musik gefunden. So steht er aktuell bei Universal Music unter Vertrag. Nach seiner Trennung von Capital Bra erklärte er, für ein Signing bei Bra Musik auf 1 Million Euro Vorschuss verzichtet zu haben. Das muss er jetzt wahrscheinlich nicht tun.

Samra

Eine Sache, die aus der NGEE-Trennung hervorging, war eine Reunion von Capital Bra und Samra. Zwar gab es immer noch kein musikalisches Comeback des Deutschrap-Duos, dafür sprach man sich aber nach dem Streit der letzten Jahre aus.

NGEE & Bojan

Viele Capi- und Samra-Fans erwarteten seitdem eigentlich eine riesige Promo-Aktion für so etwas wie „Berlin lebt 3“ oder eine anderweitige musiklaische Reunion der beiden. Doch stattdessen rappt jetzt NGEE zusammen mit einem Rapper aus Samras Lager!

Wie das ehemalige Capital Bra-Signing via Instagram bekannt gibt, kommt am 24. März ein neues Lied mit niemand geringerem als Bojan, der seit mehreren Jahren an Samras Seite steht und auf „Cataleya Edition“ gesignt ist.

Hier seht ihr es

NGEE via Instagram
NGEE via Instagram

Schreibe einen Kommentar