Nach Nummer 1-Comeback – Mero stellt neuen Livestream-Rekord auf
Barello
Aus dem Nichts tauchte der junge TikToker in der Livestream-Szene auf und wurde innerhalb weniger Monate Deutschlands TikTok-König. Mit unterhaltsamen Livestreams und interessanten Gästen zählt Barello heute zu den beliebtesten TikTokern im deutschsprachigen Raum.
Einen Teil seines Erfolges hat sich Barello selbst erarbeitet, viel zu verdanken hat er aber auch dem arabischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, der immer wieder als Gast in seinen Streams zu sehen ist. Ob mit Lachflash-garantierenden Interviews oder lehrreichen Vorträgen von Arafat – Barello generiert mit jedem neuen Stream mehr Zuschauer.
Zuletzt sprach Haftbefehl in einem Livestream mit Barello über das vermeintliche TikTok-Einkommen. So erklärte der Azzlackz-Chef, dass TikTok für jede Million Coins etwa 4.200 bis 5.000 Euro auszahlt. „Guck, dass du dein Geld nicht sinnlos ausgibst mein Bruder, du bist noch jung.“, fügte Haftbefehl im Livestream hinzu.
MontanaBlack
Vor etwa einem Monat versuchte Barello etwas Gewaltiges. In einem TikTok Livestream versuchte Barello den TikTok Livestream Rekord von MontanaBlack zu brechen. MontanaBlack hatte mit seinem ersten TikTok-Livestream innerhalb weniger Minuten mehr als 44.000 Zuschauer erreicht.
Mit Hilfe von Arafat, Ozan und Momonews gelang es Barello tatsächlich, diesen Rekord zu brechen. Mit 51.000 aktiven Zuschauern stellte Barello einen neuen Rekord in der deutschen TikTok-Livestream-Szene auf. Doch auch dieser hielt nicht lange, denn nun wurde ein neuer Rekord aufgestellt.
Mero
Es war zu erwarten, dass wenn Barello einen Livestream mit Deutschrap-Superstar Mero hostet, dieser nur viral gehen kann. Der gemeinsame Livestream von Barello und Mero hatte binnen kürzester Zeit fast doppelt so viele aktive Zuschauer, wie der zuvor aufgestellte Rekord. Somit steht es fest: Der neue TikTok-Livestream Rekord liegt bei 80.000 aktiven Zuschauern!
Hier ein Screenshot des Livestreams mit Mero: