Ehemaliger Skandal-Rapper Toony ist jetzt außerhalb der Musik erfolgreich

Toony

Wenn euch der Name Toony noch etwas sagt, dürftet ihr schon verdammt lange mitverfolgen was im Deutschrap so geht. Vor etwas mehr als 8 Jahren wurde fast täglich über den damaligen „King of Hate“ gesprochen und berichtet. Der heute 39-jährige hat mit kontroversen Videoblogs und unzähligen Statements zu damals aktuellen Themen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Höhepunkt seiner Bekanntheit war die Promophase zum Album „Stabil“, das sogar auf Platz 34 charten konnte. Die Singles „Erziehungsschelle“ und „King of Doubletime“ wiesen für damalige Verhältnisse starke Klicks auf. Der Song „Letzter Kampf“, in dem er über die Krebserkrankung eines Freundes rappt, brachte ihm Lob von einigen bekannten Youtube-Formaten ein.

Absturz

Irgendwann brach der Hype des Rappers aufgrund seines Verhaltens ein. Er beschäftigte sich zunehmend mit wirren Ansagen auf Social Media, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dadurch verbaute er sich alles, was er sich bis dahin aufgebaut hatte verschwand Schritt für Schritt in die Bedeutungslosigkeit.

Physiotherapeut & Chiropraktiker

Jahre später ist Toony völlig von der Bildfläche der Deutschrap-Szene verschwunden. Aber das ist überhaupt nicht schlimm! Denn aktuell scheint es dem Ex-Rapper so gut wie noch nie zu gehen. Vor etwa 4 Jahren hat Toony einen völlig neuen Weg eingeschlagen, der ihn mittlerweile außerhalb der Musik erfolgreich gemacht hat.

Vor einigen Jahren begann Toony eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und Chiropraktiker. Das Staatsexamen dafür schloss es eigener Aussage nach mit der Note 1,6 ab. 2021 begann er ein Studium zum Osteopathen. Inzwischen hat er sich in diesem Bereich selbstständig gemacht und betreibt eine Physiotherapie-Praxis unter dem Namen „Toony Therapy“.

Laut seiner Facebook-Seite betreibt er jeweils eine Praxis in Düsseldorf und in Gdansk und hat sich an beiden Standorten einen gesunden Kundenstamm aufgebaut. Auf Tiktok teilt Toony Einblicke in seine Arbeit und ist auch dort ziemlich erfolgreich. Schön zu sehen, dass er sich aus dem Loch gekämpft hat und mit beiden Beinen im Leben steht!

Toony bei seiner Arbeit

@toonypolakoffiziel Jeśli nie ma przeciwskazan lecimy ZAWSZE full Body Chiropractic ! Dlaczego ? Dowiedzą się terapeuci 17-19. Marca na moim kursie w Gdańsku 🇵🇱 #chiropractic #chiropracticadjustment #hvlamanipulation #ithrust #ithrustacademy #viralvideo ♬ dźwięk oryginalny – ToonyPolak_Chiropractor_Pt

Schreibe einen Kommentar