„Dreimal abgetrieben für ihr Business“ – Harter Shirin David-Diss veröffentlicht

Barello

Letzte Nacht war ein denkwürdiger Moment für die deutsche Rapszene. Ein Tiktoker hat eine Single veröffentlicht und damit – zumindest wenn es um Klicks geht – jeden anderen Rapsong in den Schatten gestellt. Über Nacht sammelte das dazugehörige Musikvideo knapp 350.000 Aufrufe und steht souverän auf Platz 1 der Youtube-Trends.

Seit Monaten kündigte Barello seine Single „Meine Freundin geht mir fremd“ an. Angefangen als Spaß-Track vor über einem Jahr entwickelte sich die Hook des Tracks zuletzt zum Running Gag auf Tiktok. Sein Kontakt zu Arafat Abou-Chaker hat es ihm ermöglicht, den Song professionell aufzunehmen und abmischen zu lassen.

Shirin David-Diss

Einige Fans haben sich über die Zusammenarbeit zwischen Barello und Arafat lustig gemacht und erklärt, dass Bushido durch Barello ersetzt wurde. Hört man sich den Song an, entdeckt man allerdings tatsächlich eine Parallele zwischen den beiden. Während musikalisch Dimensionen zwischen den beiden liegen, scheint Barello eine wichtige Formel aus der Musik von Bushido übernommen zu haben: Sein Song ist voll mit Disses.

Beide Rap-Parts der Single bestehen aus Ansagen und Diss-Lines. Darunter eine extrem harte Zeile gegen Shirin David. Dabei spielt Barello auf ihren Spitznamen „Barbie“ und ihren Hit-Song „Lieben wir“ an. Selbst sein eigenes Team disst der 22-Jährige auf dem Song und blendet einen Clip von Momonews ein, während er rappt, dass sich andere „auf Flaschen setzen“ würden. Auch das ist eine Anspielung auf einen Running Gag, den es seit längerem über Momo gibt.

Diss gegen Shirin David

„Bin diеser motherf*cking TikToker
Lässt sich beleidigen für Fame und ein paar Klicks, Opfer
Und sie hat nur dolle Titten und kein Riesenhirn
Dreimal abgetrieben für ihr Business, Barbie, lieben wir“

Diss gegen Momonews

„Ich bin ein Fame-Magnet und konnte längst begreifen
Ihr wollt TikTok live gehn und paar Flaschen reiten
Und ich wünsch‘, ihr würdet endlich einsehen
Wenn Barrelo live geht, euer Hype bald einschläft [?]“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar