Vor wenigen Minuten – Mois wurde gerade wieder verhaftet

Mois

Vor fast einem Jahr wurde der YouTuber und Rapper Mois plötzlich verhaftet. Maestro, einer der engsten Freunde von Mois, teilte dies in den sozialen Medien mit. Wie aus dem Nichts erklärte der Mitbegründer der Keller GmbH, dass sein langjähriger Freund verhaftet wurde.

Nach rund vier Wochen Haft gab es gute Nachrichten von Mois. Der Rapper, von dem seine Fans vier Wochen lang nichts gehört hatten, meldete sich mit einem YouTube-Video zurück. Das Video mit dem Titel „Ich war im Gefängnis“ zeigt erste Bilder von seiner Freilassung.

Seit seiner Freilassung hat sich im Leben des Rappers vieles verändert. Offenbar hat er begonnen, in Immobilien zu investieren. Auch seine YouTube-Videos haben sich verändert – er ist nur noch mit einer Person, Alper, unterwegs und dreht viel mehr Videos, in denen er fremden Menschen Geschenke macht.

Der Grund für die erste Inhaftierung

Der Grund für die Verhaftung war laut Mois, dass sein Ersatzchauffeur mit einem Auto voller „harter“ Drogen vorgefahren sei. Dazu muss man wissen, dass Mois keinen Führerschein hat und deshalb einen persönlichen Chauffeur braucht. Dieser habe keine Zeit gehabt, weshalb ein Ersatzfahrer habe einspringen müssen.

Die Polizei sei davon ausgegangen, dass die Drogen dem YouTuber gehörten. Auch seine Wohnung sei von der Polizei durchsucht worden. Die Polizisten hätten dort Marihuana-Krümel gefunden, erklärte der Rapper in einem Video.

Mois wurde wieder verhaftet

Doch diese Verhaftung ist mittlerweile ein Jahr her. Wer jedoch nun in die Instagram Story von Mois schaut, der wird sehen, dass es scheinbar erneut zu einer Verhaftung gekommen ist. Wie es scheint, nimmt die Pechsträhne von Mois kein Ende. In seiner Story schreibt der zweifache Vater: „Korrekt. Wurde wieder verhaftet vor Flug.“

Hier die Instagram-Story von Mois:

Mois wurde verhaftet

Schreibe einen Kommentar