Geheimer Freund enthüllt? – Loredana privat mit TikTok-Star gesichtet

Loredana

Die Liebesgerüchte rund um Loredana scheinen einfach kein Ende zu nehmen. Das werden sie wohl auch nicht, solange die Rapperin nicht klar Stellung bezieht. Seit der Trennung mit Ex-Mann Mozzik ist quasi jede männliche Person, die mit Loredana in irgendeiner Art und Weise in Verbindung gebracht wird, ein potenzieller neuer Lover der hübschen Schweizerin.

Ein relativ aktuelles Beispiel hierfür sind die Gerüchte um Loredana und Deutschrapper Reezy. Die Musiker sind seit vielen Monaten quasi unzertrennlich und arbeiten aktuell zusammen an dem kommenden Projekt von Loredana. In einem Interview schwärmte Reezy förmlich von ihr. Sie verewigte ihn wiederum mit einem Tattoo seines Künstlernamens auf ihrem Arm. Trotzdem beharrte sie in beiden Fällen darauf, dass es sich nur um Freunde handelt.

„Ich liebe dich Baby“

Doch nun gibt es noch ein heißeres Gerücht, welches sich seit vergangenem Monat hält. So postete Loredana ein Bild in ihrer Instagram-Story, auf dem ganz nebenbei eine Nachricht leakt, die sie von ihrem Freund erhalten hat. Auf ihrer Smart-Watch war zu sehen, dass sie im Moment der Aufnahme eine Nachricht auf Whatsapp erhalten hatte. Ein Profil, das sie unter dem Namen „Baby“ eingespeichert hat, schickte ihr dort die Nachricht: „I love u baby“

Beziehung mit TikTok-Star?

Vor einigen Tagen ging dann ein TikTok von Altin Os, der etwa 695 Tausend Follower auf der Plattform verzeichnet, online, auf welchem auch Loredana zu sehen ist. Gleichzeitig schien Loredana in einem TikTok-Kommentar zu bestätigten, dass sie aktuell einen Freund habe.

Nun kursiert widerrum ein Video auf TikTok, auf welchem Loredana von zwei Fans gesichtet und gefilmt wurde. In dem Video ist sie im Auto als Beifahrerin zu sehen. Neben ihr sitzt niemand geringerer als der eben erwähnte TikToker Altin Os. Ist das also die Auflösung des Rätsels und die Enthüllung ihres neues Freundes?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar