Blaues Auge, geschwollenes Gesicht – Barello zeigt die Schäden nach dem Boxkampf

Barello vs. Fat Comedy

Gestern Abend fand der heiß erwartete Kampf zwischen Barello und Fat Comedy statt. Während das 6-stündige Event mit einer ganzen Reihe von Tiktok-Stars und Kämpfen gefüllt war, dürfte dieser Fight für die allermeisten das Highlight des Abends gewesen sein. Wer den Kampf noch nicht gesehen hat, hat heute die Möglichkeit sich das Re-Live bei Fight24 anzusehen. Dort kann man sich den Fight nachträglich für 9€ anschauen. Für diejenigen die das nicht tun wollen, hier eine kurze Zusammenfassung des Verlaufs:

Runde 1

Barello kam stark in die erste Runde rein und deckte seinen Gegner mit Schlägen ein. Fat Comedy behielt die Deckung allerdings oben und blockte nahezu jeden Schlag von Barello. Direkt im Anschluss ging er in den Angriff über und suchte gezielt nach Lücken in der Deckung von Barello. Die erste Runde wurde deutlich verkürzt, da Fat Comedy Probleme mit seiner Kleidung hatte und sie in der Ringecke gerichtet wurde, während die Uhr weiterlief.

Runde 2

In der zweiten Runde setzte sich der Trend dann fort. Barello war deutlich weniger aktiv und lieferte nur in langen Intervallen Schläge. Fat Comedy war der Aktivposten des Kampfes und lieferte überlegte Schläge um die Deckung seines Gegners herum. Barello wehrt sich, indem er Fat Comedy in den Clinch nahm und sich so Zeit verschaffte.

Runde 3

In Runde 3 war die Überlegenheit weiterhin sehr deutlich auf der Seite von Fat Comedy. Barello war zu diesem Zeitpunkt konditionell am Ende und entging den Schlägen von Fat Comedy nur noch, indem er ihn in den Clinch nahm und seinen Körper einsetzte, um seinen Gegner in die Seile zu drücken. Effektive Schläge konnte er jedoch nicht mehr austeilen, sodass der Sieg am Ende ziemlich deutlich an Fat Comedy ging.

Schäden im Gesicht

Einen Tag später zeigt sich die Unterlegenheit von Barello nun auch in seinem Gesicht. Fat Comedy hat definitiv einige harte Schläge verteilt und seinem Gegner damit ein paar Andenken verpasst, die er die nächsten Wochen über mit sich tragen wird.

Auf seiner Seite teilte Fat Comedy eine Aufnahme von Barello, in der die Blessuren in seinem Gesicht deutlich zu erkennen sind. Das linke Auge ist blau und geschwollen. Auf der Nase und der Stirn finden sich weitere Spuren, die durch Treffer von Fat Comedy hinterlassen wurde.

Hier seht ihr die Schäden

Schreibe einen Kommentar