Snoop Dogg und DJ Khaled machen Promo für 187-Fotograf Pascal Kerouche

(Credits: Pascal Kerouche)

Pascal Kerouche

Pascal Kerouche dürfte mittlerweile jedem Deutschrap-Fan ein Begriff sein. Zumindest hat jeder, der die Szene auch nur halbwegs verfolgt, schon einige seiner Werke gesehen. Er gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten und gleichzeitig produktivsten Fotografen der Szene.

In jungen Jahren ging er nach New York, wo er Kontakte zu verschiedenen Persönlichkeiten aus der Rap- und Gangster-Szene knüpfte und seine Karriere als Fotograf begann. Irgendwann lernte er Gzuz kennen und wurde von ihm kurzerhand zu einem Videodreh eingeladen – seitdem ist er der offizielle Fotograf der 187 Strassenbande.

So ziemlich jedes Foto, das auf den Social Media-Kanälen der Hamburger zu sehen ist, stammt von ihm. Neben seiner Arbeit für die 187 Strassenbande ist Kerouche auch ein gefragter Mann in der Werbeindustrie. So drehte er u.a. Werbefilme für Fila, Snipes, Nike und Jägermeister. Außerdem fotografierte er weltweit bekannte Stars wie Rita Ora, Snoop Dogg, Lewis Hamilton, Neymar, Steve Aoki, Wiz Khalifa und viele mehr.

„A Friendly Reminder“

Jetzt hat Pascal Kerouche sein drittes Buch angekündigt. Darin liefert er bisher ungesehene Bilder und Hintergrundstories aus seinen Reisen um die Welt. Zum Start der Promophase hat der Hamburger heute einige Promo-Videos veröffentlicht – und sich dabei besonders prominente Unterstützung geholt.

Snoop Dogg und DJ Khaled haben an den Clips mitgewirkt. Mit Snoop Dogg verbindet Kerouche eine jahrelange und enge Freundschaft, weshalb er in seinem Promoclip sogar ein paar Bars für das Buch kickt. Unten seht ihr den Clip mit Snoop Dogg. Hier könnt ihr „A Friendly Reminder“ vorbestellen.

Offizielle Beschreibung zum Buch

„Mit “A Friendly Reminder” geht Pascal Kerouche in die dritte Runde seiner Bildband-Reise. Es geht nahtlos weiter und fängt genau da an, wo “Zwei Null Eins Sieben” aufgehört hat – bei dem Cover Shooting zu Gzuz Album Wolke 7. Von da aus geht es weiter durchs Land mit der 187 Strassenbande, ins Fotostudio mit David Beckham, nach L.A. zu DJ Khaled, und mehr. Dazu begleitet er Hautnah den Entstehungsprozess von Palmen aus Plastik 2, treibt sich auf unzähligen Festivals rum und hat natürlich immer die Kamera dabei.“

Hier seht ihr den Teaser

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pascal Kerouche (@mmpascal)

Schreibe einen Kommentar