Die Mutter von Apache 207 ist jetzt reicher als die meisten Deutschrapper

Apache 207

In den letzten 2 Jahren hat Apache 207 mit großen Sprüngen zur Gruppe der reichsten deutschen Rappern aufgeholt. Obwohl er erst im Jahr 2019 seinen großen Durchbruch feierte, dürfte sein Vermögen jetzt schon über 15 Millionen Euro – oder sogar mehr – betragen. Klingt unrealistisch – ist aber durch Zahlen belegbar.

10 Millionen Euro-Deal

Der bisher größte Deal in der Karriere des 25-Jährigen dürfte seine Unterschrift bei Sony gewesen sein. Da Sony bis heute seinen Vertrieb macht, dürfte der vor 2,5 Jahren abgeschlossene Deal noch aktuell sein. Als er den Deal damals bekanntgab, erklärte er, dass Universal ihm nur einen 7-stelligen Betrag bot.

Durch diese Formulierung liegt die Vermutung nahe, dass Sony ihm mindestens 10 Millionen Euro, also 8-stellig, angeboten haben muss: „Heut wollt ihr chillen, doch ich bin mit komisch sein jetzt leider mies beschäftigt/ Ein Jahr lang verhandelt und ich unterschrieb bei der Sony, bei Universal bot man mir leider nur siebenstellig/“

Abgelehnte Werbedeals

Wie viel Geld der Rapper hat, zeigt sich allerdings nicht nur in seinen abgeschlossenen Deals. Auch die Deals, die er nicht abgeschlossen hat, erzählen eine Geschichte. So lehnte er bspw. einen 1-jährigen Deal mit Adidas über 500.000 Euro ab. Ein Festival-Angebot für 300.000 Euro drückte er eigener Aussage nach weg. Außerdem unterzeichnete er einen 7-stelligen Werbedeal nicht, weil ihm darin untersagt worden wäre, „H*rensohn“ zu sagen.

Multimillionärin

Und auch die Mutter des Musikers profitiert von dem Erfolg ihres Sohnes. So ziemlich jeder dürfte die berühmte Textzeile von „Fame“ kennen. Dort verriet Apache, dass er seine Mutter zur Millionärin gemacht hat: „Scheiße, Mann, jetzt sind wir also fame/ Ey yo, was geht? Ey yo, was geht?/ Mama, schau her, dein Sohn hat es endlich geschafft/ Du wurdest eine Millionärin über Nacht/“

Nun hat Apache ebendiese berühmte Zeile ein wenig verändert. Auf einem Konzert hat er seinen Song „Fame“ kürzlich in abgewandelter Form neu performt. In der Zeile, in der es eigentlich heißt, seine Mutter sei „eine Millionärin“, gibt Apache 207 nun an, dass seine Mutter „Multimillionärin“ geworden ist.

Heißt im Klartext: Apache hat seiner Mutter mehrere Millionen Euro eingebracht. Sehr wahrscheinlich hat er sie dabei auch vertraglich in seine Karriere eingebunden, sodass sie direkt an seinen Deals beteiligt wird. Damit ist die Mutter von Apache 207 inzwischen sogar reicher als die meisten Rapkollegen ihres Sohnes!

Hier seht ihr den Auftritt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar