„Nicht mal Farid Bang traut sich gegen mich“ – Disstrack gegen Fler veröffentlicht

In den letzten Tagen bahnte sich ein handfester Beef zwischen Fler und dem Bözasound-Lager an. Der Maskulin-Chef bezeichnete des Signing von Bözemann in einem Youtube-Kommentar als „HS“, wofür er jetzt einen ganzen Disstrack abbekommt. Letzte Nacht ist der Disstrack erschienen…

Farid Bang-Diss

Dem vorausgegangen ist ein Disstrack gegen Farid Bang, der bereits vor einigen Wochen erschien. Dort rechnete Fabre mit dem Banger-Chef ab, weil dieser ein Versprechen nicht einlöste. Fabre war damals Teilnehmer bei „Das Instalent“ – einem Rap-Contest von Farid Bang. Als er das Turnier verlassen musste, versprach Farid ihm, gemeinsam ins Studio zu gehen. Weil daraus nichts geworden ist, nahm Fabre Rache.

Fabre erklärt seinen Diss

„Signest irgendwelche Bobby Vandammes/
Irgendwelche F*tzen, die ich mit zwei Worten zerstampf/
(…) Hab dich respektiert, kam zu deiner Shishamesse/
hab das Battle angesprochen und es kam nie mehr zum Treffen/“

Fler-Disstrack

Nun erfolgt der nächste Disstrack gegen einen bekannten deutschen Rapper. Auslöser des Beefs war der oben erwähnte Youtuber-Kommentar von Fler, auf den Fabre nun mit einem ganzen Song antwortet. Inhaltlich arbeitet sich der Newcomer darauf an der Mutter des Berliners ab.

Raptechnisch orientiert er sich dabei relativ offensichtlich am Rapstyle von Farid Bang und imitiert stellenweise Reimsetzung und Betonung des Düsseldorfers. Kurioserweise ist Fabre dennoch der Ansicht, dass sich selbst Farid Bang in keinen Beef mit ihm trauen würde, was er wohl aus dem Ausbleiben einer Antwort herleitet.

Auszug aus dem Disstrack

Dieser Fler geht unter, weil ich sein Herz verwunde/
f*cke Flizzys Mutter und trag dabei Hengzt-Produkte/
(…) Komm, setz von der Seite an, schieß nach meinem Farid-Diss/
Doch Farid, er hat jahrelang Patricks Mum in den A*sch gef*ckt/
Ich steche in Patricks Haut/
weil gegen mich zu f*cken sich noch nicht mal Farid traut/“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar