Kollegah zeigt die Multifunktions-Sportanlage auf seinem Millionärs-Anwesen

Kollegah

Kaum ein Rapper ist so für seine Fannähe bekannt wie Kollegah. Der Boss-Rapper versorgt seine Fans nahezu täglich mit Content und liefert dabei immer wieder auch Einblicke in seinen Alltag. Trotzdem ist über den Privatmenschen – und vor allem über das Privatleben – hinter Kollegah nicht allzu viel bekannt. Diesen Aspekt seines Lebens hat er stets gekonnt aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Privates Anwesen

Auch der Ort, an dem der 38-Jährige aktuell wohnt, ist unbekannt. Während Rap-Kumpel Farid Bang kein Geheimnis draus macht, in welcher Gegend er sich seine Villa gekauft hat, und Fler sogar seine genaue Adresse im Internet bekanntgibt, setzt Kollegah auf völlige Privatsphäre.

Bis auf den Fitnessraum, den er sich in seinem Keller eingerichtet hat, postet Kollegah nur äußerst selten Eindrücke aus seinen eigenen vier Wänden. Ein paar Mal gab es Einblicke in sein Wohnzimmer, als der Rapper verschiedene Serien bewertete und seinen Fans Empfehlungen gab.

Multifunktions-Sportanlage

Was hingegen schon öfter zu sehen gewesen ist, war der riesige Garten des Boss-Rappers. Kürzlich lieferte er Einblicke, als er seinen Garten umgestalten ließ. Auf der gesamten Fläche wurde neuer Rollrasen in einem satten grün verlegt. In der Mitte befindet sich nun ein Pool, der über einen gepflasterten Weg zu erreichen ist. In der Nacht ist der Garten atmosphärisch beleuchtet.

Jetzt liefert Kollegah einen weiteren Einblick in seinen Garten. In einem kurzen Video ist das Grundstück aus einem anderen Winkel zu sehen. In der Szene zu Beginn ist im Hintergrund der oben beschriebene Pool zu sehen. Davor scheint der gepflasterte Weg in einen Wintergarten zu führen. Ein weiteres Detail: Am Anfang sitzt Kollegah an einem großen Springbrunnen.

Läuft man ein Stück weiter, vorbei an der Baumreihe, kommt man nun an der neuen Multifunktions-Sportanlage an, die Kollegah in seinen Garten bauen lässt. Dort hat der Boss nun die Möglichkeit, Soccer, Volleyball, Federball und Basketball auf seinem eigenen Anwesen zu spielen.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar