Mit 17 Jahren – Rap-Newcomer Agir hat sich eine Luxus-Limousine gekauft

In den letzten Jahren wurden etliche Newcomer gesigned, die fast noch Kinder waren. Zeitweise schien es Trend zu werden, immer jüngere Rapper unter Vertrag zu nehmen. Ähnlich wie es im Fußball der Fall ist, wollten Labelchefs so früh wie möglich die besten Newcomer an ihre Labels binden. Das bekannteste Beispiel: Data Luv, der mit 15 Jahren bei Ufo361 einen Vertrag bekam.

Agir

Auch Agir ist ein Produkt des damaligen Trends. Im Juni 2019 gab die Breitseitenbande bekannt, den Berliner Newcomer unter Vertrag genommen zu haben. Zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift ist der Rapper aus Kreuzberg gerade einmal 14 Jahre alt gewesen. Ahmad Patron Miri gab mehrfach an, ein großer Fan des jungen Rappers zu sein.

Jahre später hat sich gezeigt, welche Newcomer es tatsächlich geschafft haben, trotz ihres jungen Alters in der Rapszene Fuß zu fassen. Die meisten minderjährigen Rapper sind schon längst in der Versenkung verschwunden. Agir ist einer der wenigen, die bis heute noch respektable Streamingzahlen vorweisen können.

Verlobt

Dadurch, dass Newcomer wie Agir schon so früh in der Öffentlichkeit standen, konnten ihn seine Fans praktisch seine gesamte Jugend über begleiten und ihm dabei zusehen, wie er allmählich vom Kind zum Erwachsenen wird. Und dieser Prozess ist bei dem 17-Jährigen extrem schnell gegangen. In einer kürzlichen Ansage gab Agir nämlich bekannt, dass er sich verlobt hat.

Mercedes C63s AMG

Über die Dauer seiner Karriere hat Agir durchgehend neue Musik released und veröffentlicht diese nach wie vor über sein Label, die Breitseitenbande. Dort scheint es zuletzt ziemlich gut gelaufen zu sein. Denn wie der junge Rapper jetzt enthüllt, hat er sich eine Luxus-Limousine gekauft.

Der Mercedes C63s AMG ist ab 90.000 Euro erhältlich. Anhand des Nummernschilds ist zu sehen, dass der Wagen tatsächlich Agir selbst zu gehören scheint. Woher er das Geld für so einen Luxuskarosse hat, ist nicht ganz klar. Für einen Rap-Newcomer ist Agir zwar relativ erfolgreich, für einen AMG dürfte es rein zahlentechnisch allerdings nicht reichen. Eventuell hat Agir im Hintergrund einen neuen Deal unterschrieben, der ihm diesen Kauf ermöglicht hat…

Hier seht ihr den Wagen

Schreibe einen Kommentar