Nur 6 Tage vor den Liveshows – Katja Krasavice mit Schlag ins Gesicht von Dieter Bohlen

Katja Krasavice vs. Dieter Bohlen

Die „Durchgenudelt“-Debatte wurde in den letzten 2 Monaten zum Politikum bei RTL. Dieter Bohlen und Katja Krasavice lieferten sich einen handfesten Schlagabtausch in der Öffentlichkeit, bei dem beide Seiten offen zugegeben haben, dass sie sich gegenseitig eigentlich nicht leiden können.

So veröffentlichte Katja einen Disstrack gegen Dieter Bohlen, in dem sie ihm eine respektlose Art vorwarf. Bohlen wiederum antwortete mit einer abfälligen Aussage in einem Interview und teilte mit, dass er seine Jury-Kollegin „scheiße“ findet. RTL pochte währenddessen darauf, dass man sich bis zu den Liveshows am 1. April wieder versöhnen kann.

Jill Lange

Nun geht Katja Krasavice den nächsten Schritt in dem Streit, mit dem sie ein klares Zeichen gegen Dieter Bohlen setzt. Die 26-Jährige hat die DSDS-Kandidatin Jill Lange öffentlich um ein Feature gefragt. Damit will sie die Newcomerin in ihrer Karriere unterstützen und eine Wiedergutmachung leisten, nachdem Jill in der Sendung beleidigt wurde.

Besonders ist das vor allen Dingen deshalb, weil Katja Krasavice die deutlich größere Künstlerin ist. Sie könnte sich problemlos Feature-Parts von internationalen Stars sichern und hat es schon gar nicht nötig, Newcomer öffentlich nach Features zu fragen. Trotzdem geht sie jetzt diesen Schritt und überlässt es Jill, ob sie auf ihrem kommenden Album sein will. Nur wenige Tage vor den Liveshows bei DSDS ist das auch ein deutliches Signal in Richtung Dieter Bohlen.

Die Ansage von Katja Krasavice

„Und zwar geht’s um Jill Lange. Jill ist die Kandidatin, die bei DSDS so beleidigt wurde, die so geslutshamed wurde. An diesem Tag wurde Jill so verletzt und so beleidigt. Und das Krasse ist: Es hat nicht nur sie getroffen, es hat auch mich, die am Jurypult sitzt, getroffen. Und es hat jede andere Frau da draußen, die seit Jahren dafür kämpft, dass wir machen können was wir wollen, getroffen.

Und natürlich hab ich Jill seit Tag 1 verteidigt. (…) Genau deswegen mach ich jetzt zum ersten Mal das, was ichso noch nie – vor allem in der Öffentlichkeit – gemacht habe. Jill, ich möchte dich hier in diesem Video etwas fragen. Ich möchte dich fragen, ob die Lust hast, auf meinem Album „Ein Herz für B*tches“ zu sein. Hast du Lust ein Feature auf meinem Album zu machen, so als 2 Powerfrauen?“

Hier seht ihr die Anfrage

@katjakrasaviceJetzt ist es raus! 🫣

♬ Originalton – KatjaKrasavice

Schreibe einen Kommentar