Soviel Geld hat Apache 207 mit seinem Job vor der Rapkarriere verdient

Apache 207

Wie die meisten wissen dürften, ist Apache 207 in den letzten Jahren schwerreich geworden. Wie hoch das Vermögen des 25-Jährigen mittlerweile tatsächlich ist, ist schwer zu sagen. Nur, dass sich sein Kontostand inzwischen im 8-stelligen Bereich bewegt, ist absolut sicher. Dafür sorgte sein Labeldeal, den er Anfang 2021 unterschrieb und der ihm einen Vorschuss von 10 Millionen Euro einbrachte.

Einnahmequellen

Seitdem hat der Rapper weitere Schritte gemacht, um sein Konto zu füllen. So spielt er regelmäßig große Konzerte in Stadien oder bei Festivals. Ein einziger Auftritt dürfte ihm Beträge im 6-stelligen Bereich in die Kassen spülen. Wie hoch seine Einnahmen pro Auftritt sind, lässt sich dennoch nur schwer sagen.

Eine weitere Einnahmequelle sind die Werbedeals des Rappers. Auch in diesem Bereich leistet sein Team hervorragende Arbeit und findet immer wieder Sponsoren für Musikvideos und Instagram-Posting. Diese lässt sich Apache 207 gut bezahlen und verkauft sich keineswegs unter Wert: Einen Adidas-Deal über 500.000 Euro lehnte er ab.

Zuletzt erschien die große Apache 207-Doku auf Prime-Video, die ebenfalls mit einer großen Zahlung verbunden sein dürfte. Bushido erhielt für seine Prime-Doku eigenen Angaben nach mehr als 1 Million Euro.

700 Euro Brutto

Doch Apache 207 weiß auch, wie es ist, wenn man weniger erfolgreich ist. Der Rapper wuchs mit einer alleinerziehenden Mutter auf und lebte zeitweise von der Hand in den Mund. Nach dem Abitur fing er kurzzeitig zu studieren an, begann dann aber eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, um seine Mutter finanziell zu unterstützen.

Der Rapper absolvierte die Ausbildung im Bundesland Rheinland-Pfalz absolviert hat. Dort wird eine Vergütung von etwa 700 Euro Brutto ausgezahlt. Das Einstiegsgehalt liegt bei etwa 1600€. Dieses hat er allerdings nie bekommen, da er kurz vor Ende der Ausbildung seinen ersten Deal bei Bausa unterschrieb. Und der Rest ist Geschichte…

Apaches früherer Beruf

Apache 207 war Kfz-Mechatroniker

Schreibe einen Kommentar