Gesichts-OP und Muskel-Transformation – Shindy ist kaum wiederzuerkennen

Shindy

Seit Monaten haben die Fans auf ein Lebenszeichen gewartet. Mehr als ein halbes Jahr ließ er seine Fans warten, nachdem sein Album nicht wie geplant im September 2022 erschienen ist. Umso schneller geht es jetzt. In den letzten Tagen erhielten die Fans ein neues Releasedatum und die Track- und Featutre-Liste für das Album.

Und die dürfte mit Sicherheit sehr positiv aufgenommen worden sein. Denn Shindy verzichtet darauf, die bereits bekannten Songs wie „Im Schatten der Feigenbäume“ auf das Album zu packen. Stattdessen sind 16 vollkommen neue Tracks auf „In meiner Blüte“ zu hören. Mit Nate Dogg gibt es zudem ein ganz besonderes Feature auf dem Album. Letzte Nacht erschien die erste Single..

„Geld Machen Jung“

Und die scheint bei den Fans definitiv gut anzukommen. Auf Youtube steht das dazugehörige Musikvideo trotz starker Konkurrenz auf Platz 1 der Trends. Immerhin liegt das letzte richtige Musikvideo von Shindy bereits mehrere Jahre zurück. Generell hat sich der in München lebende Rapper in den letzten Jahren rar gemacht, sodass sie nur wenig von ihm zu sehen bekamen,

Entsprechend überrascht dürften die Fans nun darüber sein, wie sehr sich Shindy seit seinem letzten öffentlichen Auftritt verändert hat. Während seines Comebacks im letzten Jahr war der Rapper noch extrem dünn. Aus diesem Grund wurde zum Teil darüber spekuliert, ob er womöglich krank wäre.

Botox-Eingriff & Transformation

Dieses Bild hat sich nun deutlich gewandelt. Shindy hat die 6-monatige Auszeit offensichtlich dafür genutzt, um sich optisch für das Release bereitzumachen. Wie er im Musikvideo andeutet und in dem Song rappt, hat er sich einem Botox-Eingriff unterzogen und sich neue Veneers einsetzen lassen.

Zusätzlich dazu ist im Video zu sehen, dass Shindy deutlich muskulöser ist als früher. Die Schultern und die Oberarme sind deutlich ausgeprägter, was sowohl in den Tanktop-Szenen, als auch in den Szenen im Anzug zu sehen ist. Vergleicht man das Foto unten mit dem Titelbild oben, ist die optische Veränderung schon sehr deutlich.

Auszug aus „Geld Machen Jung“

„Ain’t shit changed, Deutschland will mich arm seh’n
Krug Champagne auf mein’n Porzellanzäh’n
Ich bin frisch gebotoxt für den Glow
Baby, ich bin frisch gebotoxt wie ’nе H*e“

Hier seht man es am besten

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar