Nach jahrelangem Streit – Sun Diego nimmt Mois unter Vertrag

Sun Diego-Signing

Über die letzten Tage wurde viel spekuliert, wer denn das neue Signing von Sun Diego sein könnte. Viele gingen davon aus, dass das aktuelle EGJ-Signing Jean zu BBM wechseln würde. Doch nun ist es ganz anders gekommen, als die meisten es gedacht hatten: Das neue Signing ist nämlich niemand geringeres als Mois!

Das verwundert natürlich aus mehreren, offensichtlichen Gründen. Die Lager von Sun Diego und Mois gelten seit mehreren Jahren als zerstritten. Noch vor knapp zwei Jahren disste Juri auf seinem Song mit Sun Diego den damaligen Keller-Chef.

Vor zwei Tagen machte Mois dann ein überraschendes Video, in welchem er einige Worte an Sun Diego richtete. Dabei ging es um das neue BBM-Signing: „Ich hätte nicht gedacht, dass so komische Moves, die sonst ganz schwache Menschen tun, von dir kommen. Der wird jetzt irgendein Song machen (…) Dass du genau den signst, und den mich quasi dissen lassen willst, obwohl ich so ein Ding mache, wie ich es heute tue, finde ich gottlos schwach von dir. (…) 

Sorry, wenn ich irgendein Move geleakt habe von euch – aber wenn ihr euch irgendo absichert, muss ich mich auch irgendwo [absichern]. (..:) Ich will auch zu diesem Signing nicht viel sagen. Zu dir hab ich gar keine Worte zu verlieren. Am Ende des Tages weiß ich auch, dass Sunny irgendwie weiß, dass du genauso Snitch-Moves machen wirst, wie du sie bei jedem schon getan hast.“ 

Song mit Mois

Doch dieses Video von Mois stellte sich als riesige Promo-Aktion heraus. Denn vor wenigen Stunden veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

So sind viele Kommentare negativ und überhaupt nicht gut auf Mois als neues BBM-Mitglied zu sprechen. Andere finden die Idee jedoch spannend und freuen sich, dass die beiden damaligen Freunde wieder vereint sind. Bushido hatte dieses unerwartete Signing bereits gestern vorhergesagt.

Mois und Sun Diego rappen auf ihrem Track: „Von Kanten abgeschottet, von Beamten gespottet
Geb‘ ich Mois ’ne Mio oder jemand anderem doppelt? / 
Nach ’nem Drehkick wird dein Körper vom Beton aufgefang’n /
Bikini-Bottom-Mafia-Signing wie ein Sponge-Autogramm“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar