Von 30€ bis 150.000€ – Capital Bra präsentiert seine Uhren-Sammlung

Capital Bra

Dass Capital Bra in den letzten Jahren mega erfolgreich gewesen ist, muss man niemandem mehr sagen. Der Rapper hat für sich und seine Familie für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Insbesondere durch den vielleicht besten Business-Move, den es jemals im Deutschrap gegeben hat.

Wie Capital Bra kürzlich bekanntgegeben hat, hat sich sein „Bratee“-Eistee in den letzten 2 Jahren 80 Millionen Mal verkauft. Dabei wurde ein Umsatz von etwa 120 Millionen Euro generiert. Auch wenn der Rapper nur einen Bruchteil der Einnahmen erhält, hat er vermutlich mehr Geld gemacht, als er im Leben benötigen wird.

Palast in Thailand

Mit diesem Geld macht sich der Bratan aktuell ein ziemlich schönes Leben. In den vergangenen paar Wochen lebte der Rapper primär in Dubai und versuchte dort laut Samra wieder clean zu werden. Seit kurzem befindet er sich nun wieder in Thailand. Das Land im fernen Osten ist für den 28-Jährigen schon mehr als eine zweite Heimat – in den letzten 12 Monaten verbrachte er dort vermutlich mehr Zeit als in Deutschland.

Und das kann man ihm auch kaum verübeln, sieht man sich die Behausung des Rap-Stars an. Der Bratan lebt in einer Villa, die man beinahe als Palast bezeichnen kann. Kürzlich lieferte er ein paar Einblicke in sein Anwesen in Thailand. Ausblick über die ganze Stadt, ein riesiger Pool, mehrere Bedienstete und dauerhaft schönes Wetter – besser geht’s nicht.

Uhrensammlung

Jetzt liefert Capital Bra zusätzlich ein paar Einblicke in seine Uhrensammlung. Wie die meisten Multimillionäre hat sich der Musiker natürlich auch ein paar schöne Uhren zugelegt. In seiner Story präsentierte er kürzlich sein neuestes Stück: Eine Richard Mille RM-11. Auch wenn er scherzhaft meint, er hätte sie vom lokalen Markt gekauft, handelt es sich um eine echte Uhr.

Das Modell kostet zwischen 130.000 und 150.000 Euro und gibt es nur 50 Mal auf der Welt. Zusätzlich besitzt Capital Bra eine Rolex Daytona. Allerdings trägt er keine davon im Alltag. Wie er selbst zugibt, mag er seine Casio-Uhr am meisten. Obwohl er mit jeder Uhr der Welt rumlaufen könnte, wählt er für den Alltag am liebsten seine Casio-Uhr für 30 Euro!

Hier seht ihr die Uhren

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar