Sun Diego erklärt, weshalb er Mois unter Vertrag genommen hat

Sun Diego & Mois

Mittlerweile dürften die meisten von euch von dem überraschenden Signing von Mois bei Sun Diego und der „Bikini Bottom Mafia“ mitbekommen haben. Vor wenigen Tagen veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

Diese gehen neben dem musikalischen Aspekt auch auf die Vergangenheit von Mois und Sun Diego zurück. Noch im Jahr 2020 galten beide Parteien nämlich als zerstritten. So richteten beide Seiten öffentlich Sticheleien gegeneinander aus, ohne dabei die andere Seite namentlich zu erwähnen.

In einem aktuellen Video sagt Mois jedoch, dass es nie einen großen Streit gegeben hätte und beide Parteien eigentlich immer gut aufeinander zu sprechen waren. Mit seinem Signing soll er die „Bikini Bottom Mafia“ komplettieren.

Mois über sein Signing bei Sun Diego

„Ich bin immer schon ein Teil des Teams gewesen und jetzt bin ich halt offiziell auch Teil des Teams. Ich bin das letzte Signing mäßig, mit dem Bre, ich küss deine Seele alter. Alle sollen jetzt atmen und sterben wie sie wollen.

Das waren halt von Anfang an meine Brüder und die werden das auch am Ende gewesen sein. Und wir hatten noch nie Probleme und wir haben uns noch nie irgendwas schlechtes gewünscht. Das war sehr schwer zu warten, aber nur jetzt konnten wir rauskommen. Und glaubt mir, ihr habt gar keinen Plan. Es wird sehr schlimm.“ 

Nachricht von Sun Diego

Auch Sun Diego äußert sich nun erstmals etwas ausführlicher zu dem überraschenden Mois-Signing. Während viele es als reinen Promo-Move betrachteten, um Reichweite für das Album zu generieren, bringt Sun Diego eine andere Perspektive auf.

Er bedankt sich nämlich bei Mois, da er durch ihn den Spaß an der Musik wiedergefunden habe. So schreibt Sun Diego: „Bratan ich danke dir… nicht für den Hype, der ganz Deutschland auf den Kopf gestellt hat, sondern dafür, dass ich wieder Spaß an der Musik habe! Brovybes, dryppigste Signing alla.“ 

Hier seht ihr die Instagram-Story

Sun Diego via Instagram
Sun Diego via Instagram

Schreibe einen Kommentar