Lil Shrimp (17) reagiert auf die OnlyFans-Fotos von Militante Veganerin

Militante Veganerin

In den vergangenen Monaten konnte sich die militante Veganerin mit Protesten nicht nur auf den Straßen einen Namen machen, sondern auch in der deutschen HipHop-Szene. So brachte sie ihren Veganer-Talk von den Straßen in die Livestream-Studios deutscher Rapper.

Auch mit dem deutschen Koch-YouTuber Sharo von BeastKitchen hatte die junge Dame eine Debatte, die nicht so endete, wie sie sich es gewünscht haben, da sie nicht auf einen Nenner kommen konnten. Anschließend war sie sogar bei Sinan-G im Livestream-Studio. Es zeigte sich also, dass sie bereit ist, in unterschiedlichen Bereichen ihre Message zu verbreiten.

OnlyFans

Vor kurzem kam noch ein ganz anderer Bereich hinzu. Wer ihre Aktivitäten als Aktivistin unterstützen will, konnte ihr bereits über Patreon und PayPal Geld spenden. Durch Patreon kommen auf diese Weise knapp 500€ im Monat zusammen. Nun erschließt die 27-Jährige einen weiteren, vermutlich noch lukrativeren Geschäftszweig.

Seit kurzem promotet sie einen eigenen OnlyFans-Account. Gestern gab sie offiziell auf Instagram bekannt, dass sie nun auch auf der Plattform aktiv ist. Im Vorfeld der Bekanntgabe lieferte sie sich einen Beef mit Dieter Bohlen, den sie offensichtlich bewusst zur Promotion von ihrem OF-Profil genutzt hat.

Dort verspricht sie aufreizenden Frau/Frau und Mann/Frau Content. Neben Dessous Bildern will sie zusätzlich auch blank ziehen – zumindest für ihre zahlende Kundschaft. Ein Monatsabo auf ihrem Account „Die wilde Veganerin“ kostet aktuell 20 US-Dollar.

Lil Shrimp

Diese Meldung schlug mächtige Wellen – auch in der Deutschen Rap-Szene. Der noch junge Rapper Lil Shrimp, der bereits seit einigen Jahren im Rap-Aktiv ist, reagiert nun auf den OnlyFans-Account der Aktivistin. Er kann diesen Step der Veganerin wohl nicht so ernst nehmen und macht sich deshalb darüber lustig.

Aus seiner Sicht ist der Grund für den OnlyFans-Account nämlich folgender: „Die Inflation kickt rein, Vegane Produkte sind wohl anscheinend zu teuer geworden“ so Lil Shrimp auf Instagram.

Lil Shrimp via Instagram
Lil Shrimp via Instagram

Schreibe einen Kommentar