„Seit wann respektieren wir sowas“ – 6ix9ine gibt XXL-Statement nach Prügel-Video ab

6ix9ine

Der US-amerikanische Rapper 6ix9ine wurde vor Kurzem Opfer eines brutalen Angriffs während er in einem Fitness-Studio am trainieren war. Aufgrund seiner kontroversen Persönlichkeit haben ihn seine Fans und sein nahes Umfeld ihm immer wieder geraten, nicht ohne Security das Haus zu verlassen.

Doch dem Rapper schien seine „Freiheit“ wichtiger als seine Sicherheit. So konnten die Angreifer Tekashi 6ix9ine auflauern und ihn auf brutalste Art und Weise angreifen. Nach diesem Angriff hat sich der Rapper nicht mehr auf Social Media gemeldet, was zu Spekulationen führte.

Doch kurze Zeit später stellte sich heraus, dass der Rapper aktuell in einem Dorf in Kuba lebt. Dort hat er eigenen Aussagen nach „das gegessen, was sie [die Gastfamilie] gegessen haben. So gelebt, wie sie“ gelebt haben und bei ihnen auf dem Feld mitgeholfen.

Statement zum Prügel-Video

Nun hat sich der Rapper erneut auf Social Media gezeigt und zum ersten Mal den Angriff thematisiert. So heißt es auf seinem Instagram Account:

„Zum ersten Mal spreche ich die Situation an. Seit 2 Jahren laufe ich ohne Sicherheit herum. Ich sage nicht, dass ich das gutheißen will, ABER jetzt seht ihr alle, dass ich mich wirklich nie vor etwas versteckt habe. Wenn ihr mir jemals über den Weg gelaufen seid oder zu mir nach Hause gekommen seid (ihr Mädels wisst, wer ihr seid), könnt ihr der Welt sagen: „Danny fährt seine eigenen Autos und ist allein.“

Wisst ihr, wie viele von euch mich im wirklichen Leben allein an Tankstellen, Supermärkten, Restaurants usw. gesehen haben? Wie auch immer, was hier passiert ist, war nichts als feige. Ich bin nicht sauer, dass das passiert ist. Auf der Straße gibt es keine Regeln, also kann ich nicht sagen, dass sie im Unrecht waren. Natürlich war es nicht fair, aber wie schon gesagt, auf der Straße gibt es keine Regeln.

Stell dir vor, du hast nichts mit einer Situation zu tun und fühlst dich verpflichtet, dich darum zu kümmern. (Sehr seltsam) Ich bin froh, dass ich noch hier bin. Und ich möchte sagen, dass ich meine Fans liebe. Ich danke euch. P.S : Ich wusste nicht, dass wir Menschen respektieren, die aus dem Hinterhalt angreifen? Wann wurde das jemals ein W???“

Hinweis: Aufgrund des Inhalts können wir das Video hier nicht einbinden. Ihr findet es auf dem Instagram Account von 6ix9ine.

Schreibe einen Kommentar