Anerkennung von Farid Bang: „Shindy hat alles richtig gemacht“

Shindy

Seit letzte Woche ist Shindy offiziell wieder zurück. Mit der neuen Single „Geld Machen Jung“ meldet er sich erstmals seit knapp einem Jahr musikalisch wieder zurück. Und gleich auf Anhieb gelang ihm, dass ganz Deutschland wieder über ihn redet. Auf dem Track spricht der in München lebende Rapper über seine Beauty-OPs und gibt zu, dass er sich Botox hat spritzen lassen und Veneers (Porzellanzähne) trägt.

Auszug aus „Geld Machen Jung“

„Ain’t shit changed, Deutschland will mich arm sehen
Krug Champagne auf meinen Porzellanzähen
Ich bin frisch gebotoxt für den Glow
Baby, ich bin frisch gebotoxt wie ’nе H*e“

Farid Bang

Als Reaktion auf die Zeile machten sich einige Rapper über Shindy lustig. Farid Bang hingegen schlägt ganz andere Töne an. Für gewöhnlich nutzt er jede Gelegenheit, um sich über den ehemaligen EGJ-Rapper lustig zu machen. In diesem Falle lobt er Shindy allerdings dafür, sich mit dieser Zeile aus dem Fenster gelehnt zu haben. Denn damit habe er für Gesprächsstoff in ganz Deutschland gesorgt. Auch dem Botox-Eingriff selbst steht Farid Bang überraschend offen gegenüber und meint, dass er nicht gegen den Eingriff sei, wenn sich andere Menschen dadurch wohler fühlen.

Farid Bang über die Botox-Line

„Was sagtst du zur Shindy-Line? Soll ich dir mal was sagen zu dieser Shindy-Line? Ich sag dir jetzt mal echt eine Sache zu dieser Shindy-Line. Das ist die beste Line, die Shindy je gedroppt hat. Warum? Weil ganz Deutschland redet gerade über diese eine Line. Ganz Deutschland redet über diese Line, jeder ist darüber am reden.

‚Die Botox-Line könnte eine der schlechtesten ever sein.‘ Lyrisch ja, aber die ist so präsent. Der Junge hat – in dem Fall muss man ihn loben – hat er alles richtig gemacht. Also na klar, ich bin jetzt kein Botox-Freund und ich hab mich auch noch nie gebotoxt. Aber mit der Line hat er auf jeden Fall für Gesprächsstoff gesorgt. (…)

Ich hab keine Ahnung warum man das benutzt oder was das auch macht. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber ey, das soll, wenn einer oder eine das machen will, das ist mir doch egal. Wenn das den Leuten hilft, sollen die das machen, ich bin nicht dagegen oder irgendwas.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar