Nach 3 Monaten – 187-Fotograf Pascal Kerouche liefert Knast-Update von Gzuz

(Credits: Pascal Kerouche)

Gzuz

Seit dem 13. Januar befindet sich Gzuz nun schon hinter Gittern. Das heißt, dass er schon bald die ersten 3 Monate seiner 8,5 monatigen Gefängnisstrafe abgesessen hat. Von diesem Zeitpunkt an muss der 187-Rapper noch etwa 170 Tage im Knast verbringen, sodass mit seiner Entlassung frühestens am 27. September diesen Jahres zu rechnen ist.

Für den Knast vorgesorgt

Für die Fans dürfte die Zeit ohne Gzuz noch gar nicht richtig begonnen haben. Denn der Hamburger hat vor seiner Festnahme vorgesorgt und etliche Songs und Videos für die Promophase von „High und Hungrig 3“ produziert. Zusätzlich dazu droppte am 2. April eine neue Kollektion von „Gazo Clothing“.

In den ersten 10 Tagen nach Beginn der Haft folgten sogar noch Instagram Stories, in denen es so aussah, als wäre Gzuz gar nicht im Knast. Wenn man nicht wüsste, dass Gzuz sich in der Realität im Gefängnis befindet, könnte man meinen, dass er noch auf freiem Fuß ist.

Pascal Kerouche

In Wahrheit ist dem allerdings natürlich nicht so. Während seine Fans weiterhin mit Content versorgt werden, ist Gzuz von der Außenwelt weitestgehend abgeschnitten. Zumindest scheint er nach wie vor in der Lage zu sein, regelmäßig mit seiner Familie und seinen Freunden zu kommunizieren.

Darunter auch Pascal, der Fotograf der 187 Strassenbande, der jetzt ein kleines Update zu Gzuz liefert. Wie Pascal mitteilt, hat er erst vor wenigen Tagen mit Gzuz telefoniert und kann bestätigen, dass es dem Rapper gut geht. Dennoch vermisst er das Leben in Freiheit natürlich:

„Wie geht’s Gzuz? Aktuell gut, ich hab vor 2 Tagen glaub ich das letzte Mal mit ihm telefoniert. Und ihm geht’s eigentlich soweit ganz gut. Er hat auf jeden Fall Bock wieder auf freiem Fuß zu sein, er vermisst das alles hier. Und ja, geht voran.“

Hier seht ihr das Q&A

Schreibe einen Kommentar