Manuellsen wettert gegen seine Ex-Frau und wirft ihr „dunkle Magie“ vor

Manuellsen

Die meisten dürften sich mit Sicherheit noch an den mittlerweile legendären „Bernhard & Bianca“-Stream von Manuellsen und Sinan-G erinnern. Vor gut einem Jahr hielten die beiden einen Livestream ab, in dem Manuellsen auf mehr oder weniger verschlüsselte Weise seine Sicht auf die Beziehung und die Trennung von seiner Ex-Frau darlegt.

Das Stream Highlight-Video steht bei knapp 2 Millionen Aufrufen und ist mit Abstand das erfolgreichste Highlight-Video der Deutschrap-Szene. Grund dafür ist die sarkastische Erzählweise von Manuellsen und die witzigen Einwürfe von Sinan-G. Aber so witzig das Video auch gewesen ist, so ernst ist das Thema, das darin eigentlich behandelt wurde.

Finanzieller Streit

Denn in der Trennung zwischen Manuellsen und seiner Ex geht es vor allem um das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes, sowie um finanzielle Fragen. Jetzt legt der Rapper erneut gegen seine Ex-Frau nach und postet eine Fragerunde, die praktisch nur dazu da ist, um über sie herzuziehen.

Manuellsen erklärt, – wieder im Rahmen von Bernhard und Bianca – dass seine Ex-Frau ihn finanziell ausnehmen würde und das Sorgerecht als Waffe nutzen würde, um ihn unter Druck zu setzen. Sie nutze zudem „dunkle Magie“. Der Ruhrpotter kündigt an, dass er erneut über „Bianca“ auspacken möchte und dabei auch über ihre Vergangenheit sprechen will…

Manuellsen wettert gegen seine Ex

„Doch [es gehört in die Öffentlichkeit], weil geldgeile Frauen Männer schon seit Jahren ausnehmen hinter verschlossenen Türen und den Rachen nicht vollkommen. Und dunkle Magie und Auge werden. Und Bernhard hat keine Lust mehr sich ausnehmen zu lassen und Briefe von Anwälten zu bekommen. Denn jedes Mal wenn Bernhard nicht springt wie Bianca will, entzieht sie das Kind und benutzt es als Waffe und Druckmittel. Aber damit ist jetzt Schluss, sagt er. Jeder Mann der das kennt, soll reden. (…)

Ich werde euch bald erzählen wie es weiterging. Und vor allem, was vor Bernhard geschah. Laaaaang vor Bernhard. Und ich schwör, ihr werdet euren Augen und Ohren nicht trauen!!! PS: Falls irgendwer annimmt, dass es hier um eine reale Person die mir zuzuordnen ist, geht, muss ich enttäuschen. Es ist eine rein fiktive Story und dient der Unterhaltung. Ok? Tmm.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar