Nach Shirin David – Heiße Dessous-Bilder von Zemine aufgetaucht

Model-Jobs

Deutschrap bietet eine ganze Reihe von Einnahmequellen. Wenn man sie richtig erschließt, kann man selbst ohne Millionen von Fans und Streaming-Hits ziemlich gut verdienen. Eine davon sind Model-Jobs. Einige bekannte Frauen aus dem Deutschrap-Kosmos haben es vorgemacht und lassen sich zum Teil für weltweit bekannte Modemarken ablichten.

Shirin David

Den Anfang machte – wie so oft – Shirin David. Die Rapperin ist Business-Frau durch und durch und hat den Tür für andere geöffnet, um im Modelgeschäft Fuß zu fassen. Außerdem ist sie durch ihre Reichweite und ihre Optik ohnehin ein gefragtes Werbegesichte für bekannte Marken.

Schon im Jahr 2021 schloss die 28-Jährige einen Deal mit Savage X Fenty – der Modemarke von Rihanna – ab. Die Marke spezialisiert sich auf Damen-Unterwäsche und vor allem Dessous. Durch Shirin wurde sie erstmals auch in Deutschland bekannt. Seitdem ist die Rapperin ein wiederkehrendes Gesicht bei Savage X Fenty.

Mary

Und auch Mary, die Freundin von Bonez MC, stand schon für die Rihanna-Marke vor der Kamera. Letztes Jahr war sie mit ihren Fotos sogar auf der Startseite der Webseite und war somit das wichtigste Gesichte der Marke. Wie Bonez mitteilte, ist sie durch Model-Jobs wie diesen inzwischen finanziell völlig unabhängig: „Hab mich einfach auf mein Gefühl verlassen. Mittlerweile verdient sie 5-stellig und ist immer noch mit mir! Das beweist mir, dass ich richtig lag HMDL.“

Zemine

Nun betätigt sich auch Zemine als Model und zeigt sich in heißen Dessous vor der Kamera. Die Fans der Rapperin und Sängerin können ohnehin nicht genug von ihr bekommen und bettelten sie förmlich darum an, sich einen OnlyFans-Account zu erstellen.

Jetzt bekommen sie ein paar heiße Dessous-Bilder von Zemine zu sehen. Auftraggeberin der Bilder ist die Schweizer Dessous-Marke Lilovee, für die Zemine seit neuestem vor der Kamera steht. Die Fotos dürften mit Sicherheit für die ein oder anderen Hitzewallungen bei ihren Fans sorgen, denn heißer geht’s nicht!

Hier seht ihr die Fotos

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LILOVÉE ~ Selflove (@lilovee.ch)

Schreibe einen Kommentar