Vorher/Nachher-Vergleich – Samarita erklärt seine 2 Jahres-Transformation

Transformation

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.  In den letzten Monaten konnten wir dabei wieder einige Transformationen von bekannten Rappern sehen.

Samarita

Auch Samarita zeigte sich in den letzten Monaten immer wieder fleißig während des Trainierens im Fitnessstudio. Bereits einmal präsentierte er erste Resultate. Jetzt dokumentiert er erneut seinen aktuellen Fortschritt.

Dabei blickt er nochmal zurück und erklärt, dass die gesamte Transformation in weniger als 2 Jahren vor sich ging. Im Jahr 2021 habe er angefangen, seinen alten Lebensstil aufzugeben und einen produktiveren Weg einzuschlagen. Dazu gehörte auch intensives Training plus die richtige Ernährung. Doch im größeren Bild hat sich Samarita in dieser Zeit vor allem mental transformiert, wie er selber erklärt.

Samarita erklärt seine Transformation

„Das untere Bild ist Ende 2021 entstanden, als ich entschlossen habe, hinter mein altes Leben einen Schlussstrich zu ziehen. Mir ging es weder mental noch körperlich richtig gut, ich habe mir selber vorgeheuchelt, alles im Griff zu haben und mir eingeredet, dass ich meine Energie richtig einsetzte bis ich aufgewacht bin und mir geschworen habe, dass ich meine Zeit nie wieder verschwende. Wir kennen alle solche Momente. Man lebt in Gedanken und findet keinen Ausweg.

Doch ich habe gelernt meine Zeit wertzuschätzen. Meine Gesundheit, meine Zukunft, meine Entscheidungen, ich versuche aus den Fehlern, die ich gemacht habe, zu lernen. Fehler dürfen passieren, jedoch musst du daraus lernen.  (…)

Das Bild soll als Motivation dienen für jeden einzelnen von uns. Meistens wenn wir kraftlos und am Ende scheinen, fängt der Schmerz an uns zu formen, wenn wir die richtigen Lösungen finden mit dem Schmerz umzugehen, wachsen wir daran.

Wir werden stärker und stärker. Im Endeffekt müssen wir alle stark sein, um in den wichtigen Lebenssituationen für unsere Engsten da zu sein und vor allem um für euch selbst da zu sein, damit ihr genug Energie habt für alles und jeden. Wir sind alle nur so stark wie wir es zulassen.“ 

Hier seht ihr es

Samarita via Instagram

Schreibe einen Kommentar