Kampf abgesagt – Benfresh geht mit Schlagstock auf Mo Abdallah los

Boxkampf

Der große Boxkampf-Hype im Deutschrap entfachte letztes Jahr, nachdem nach Jahrelanger, erfolgloser Planung endlich wieder ein Rapper-Kampf auf die Beine gestellt werden konnte. Sinan-G gegen Bözemann hieß die Paarung, aus der Sinan als Sieger hervorging, und ein voller Erfolg wurde.

Beide Rapper wollen auch weiterhin im Boxring aktiv sein. Sinan-G boxte zuletzt gegen Profi-Kämpfer Mo Abdallah, gegen den bald ein Rückkampf ansteht und Bözemann steigt bald gegen Manuellsen in den Ring.

Außerdem steht noch ein Rückkampf von Sinan-G vs. Bözemann an, der bislang nicht stattfinden konnte, weil Bözemann nach dem Kampf gegen Sinan-G für einige Monate verletzt war.

Sinan-G vs. Mo Abdallah

Für Sinan-G ist der letzte Boxkampf nicht ganz optimal verlaufen. Nach monatelanger Vorbereitung musste er sich gegen Profikämpfer Mo Abdallah schon in der 2. Runde geschlagen geben. Sein Trainer entschied sich dazu , das Handtuch zu werden und den Kampf so abzubrechen. Auch wenn er nach dem Kampf Respekt aus der ganzen Szene erhielt und sein Gegner ihn zum Sieger des Abends erklärte, war der Essener selbst nicht zufrieden.

Mo Abdallah vs. Benfresh

Sein damaliger Gegner, Mo Abdallah, steht derweil in den Startlöchern für den nächsten Boxkampf gegen Benfresh. Dieser musste allerdings passen und will den Kampf nicht unter den Bedingungen führen, die vom Veranstalter Universum Boxing vorgesehen waren. Das Statement von Benfresh dazu findet ihr hier.

 Eskalation beim Face-Off

Dennoch will Benfresh weiterhin gegen Mo Abdallah antreten. Der Kampf könnte eine besondere Brisanz beinhalten – das zeigt zumindest ein Clip, welcher gerade viral geht. Darin sieht man wie Benfresh beim Face-Off auf Mo Abdallah mit einem Schlagstock losgeht!

Zuvor hob er eine Bank, die am Rande des Rings stand, und bewegte sich mit dieser in Richtung Mo Abdallah. Als einer der Leute um ihn herum Benfresh davon abhielt, griff er zu einem Schlagstock und rannte auf Mo Abdallah zu, welcher vor Benfresh auswich.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar