Dieter Bohlen im Live TV vorgeführt – Alle feiern die Aktion von Katja Krasavice

Katja Krasavice

In der aktuellen Jubiläums-Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) stehen weniger die Kandidaten im Fokus, als vielmehr die Spannungen zwischen Dieter Bohlen und seiner Kollegin Katja Krasavice.

Beide Jurymitglieder machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich nicht ausstehen können. Katja Krasavice wirft Dieter Bohlen vor, ein alter, s*xistischer Mann zu sein, während er sie „auf einem Niveau außerhalb seiner Wahrnehmung“ sieht. Trotzdem müssen die beiden noch bis zum Ende der aktuellen DSDS Staffel zusammenarbeiten.

In der ersten Live-Show vor zwei Wochen wurde die gegenseitige Abneigung besonders sichtbar: Bohlen äußerte sich abfällig über Katja Krasavice, während diese ihre Unlust, neben ihm zu sitzen, kaum verbergen konnte. Doch hinter den Kulissen soll es noch schlimmer gewesen sein.

Dieter Bohlen und Katja Krasavice hielten hinter den Kulissen so viel Abstand wie möglich voneinander. Bohlen betrat das Studio erst zehn Minuten vor der Show und soll sogar eine Generalprobe ohne Katja Krasavice verlangt haben. Nach der Show ließ er sich sofort ins Hotel chauffieren, ohne an der After-Show-Party teilzunehmen oder mit den anderen Kollegen zu sprechen, heißt es in einem Artikel der BILD Zeitung.

Dieter Bohlen

Auch in der neuen Liveshow am vergangenen Abend gab es sichtlich dicke Luft! Als Bohlen sein Juryurteil zu einem Kandidaten abgab, zeigte Katja, wie sehr sie an Bohlens Meinung interessiert ist. So ging sie demonstrativ an ihr Handy, während Bohlen gerade redete und zum Juryurteil ausholte. Aktuell geht die Aktion auf Twitter viral und wird dort von vielen gefeiert.

Der Beef zwischen Katja und Dieter scheint wohl einfach kein Ende zu finden – dass sich die beiden bis zum Ende der Staffel oder darüber hinaus noch versöhnen, scheint zum aktuellen Standpunkt mehr als unwahrscheinlich.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar