Bözemann lacht Manuellsen aus: „Der soll lieber bisschen Diät machen“

Manuellsen

Vor wenigen Tagen reagierte Manuellsen mit auf die Statement auf einige Teile der Rap-Community. Einige Fans haben sich darüber lustig gemacht, dass der Ruhrpott-Rapper trotz des ganzen Boxtrainings nach einen Bauch hat und auf seine Ernährung zu wenig Acht gibt. Darauf reagierte Manuellsen selbstbewusst und erklärte, dass er sich von solchen Kommentaren nicht verunsichert fühlt.

Manuellsen über Bodyshaming

„BODY SHAMING ⛔️ Viele Memes und Videos, wurden über meine Figur gemacht, viele Kommentare wurden über meine Figur gemacht, in der Hoffnung endlich etwas zu finden, was Manuellsen beschämt oder verunsichert. So ist die Gesellschaft heutzutage. Solange du jemanden auf dein unsicheres Wesen gleich runterziehen kannst, fühlst du dich gut. Aber ich sag euch was:

Ich bin 44, ich schlage härter, bewege mich schneller, sehe besser aus, ich habe hübschere Kinder, ein hübscheres Wesen und ein hübscheres Herz als 99% dieser Clowns. Mir ist mittlerweile alles in dieser Szene so egal, dass ich froh bin, wenn ich mit so wenig wie möglich zu tun habe. Ich liebe meinen Charakter, meine Werte und meine Familie, bleibt immer cool und liebt euch selbst, dann könnt ihr auch andere lieben. ALLES LOB GEBÜHRT ALLAH‼️ #manuellsen #bodyshaming #hiermeinbauch #sexybalance #boxen“

Bözemann

Jetzt gibt es die Reaktion von Bözemann auf dieses Statement. Der Stuttgarter macht sich darüber und über eine vorherige Aussage seines Kampf-Gegners lustig, in der Manuellsen meinte, ihn spätestens in der zweiten Runde K.O. zu schlagen. Obwohl Manuellsen als klarer Favorit gilt, ist Bözemann offensichtlich der Ansicht, dass das nicht passieren wird.

Als zusätzliche Provokation macht sich Bözemann über den Körper seines Gegners lustig und schlägt ihm vor, eine Diät zu machen. Dabei bezeichnet er Manuellsen als „Trampeltier“. Am Ende werden die Rapper ihre Ansagen durch Leistung im Ring untermauern müssen. Durch Ansagen wie diese dürfte der Fight nur noch erbitterter werden…

Bözemann schießt gegen Manuellsen

„‚Die Aussage, hast du gehört, von Manuellsen?‘ Welche Aussage? Der redet ja viel wenn der Tag lang ist haha. Welche? ‚Es gab ne Aussage, wo es hieß, dass du innerhalb von 2 Runden gefressen wirst.‘ Hahahaha! Der mal lieber ein bisschen Diät machen, das Trampeltier hahaha.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar