Kein Lebenszeichen – Juju ist seit mehreren Monaten spurlos verschwunden

Juju

In den letzten Jahren gab es eigentlich kein Vorbeikommen an Juju. Nach ihrem Mega-Hit „Vermissen“ ist die ehemalige SXTN-Rapper völlig durch die Decke gegangen und war zeitweise die meist gehörte Rapperin in Deutschland. Der Song wurde inzwischen über 200 Millionen Mal gestreamt und könnte langfristig Diamant-Status erreichen.

Damit wäre sie die erste Diamant-Rapperin im Deutschrap. Aber auch ohne diese Schallplatte hat sie ihren Status als Female-Act bereits zementiert. Mit Gold für ihr Soloalbum „Bling Bling“ und Platin für mehrere Solo- und Feature-Songs ist sie bis heute die deutsche Rapperin mit den meisten Schallplatten-Auszeichnungen.

Verschwunden

Doch mittlerweile dürfte der Songtitel „Vermissen“ vielmehr auf ihre Fans zutreffen als auf sie selbst. Denn seit gut 5 Monaten fehlt jede Spur von Juju. Ihr letzter Song-Release „Nie wieder sehen“ stammt vom 17. November 2022. Und auch dieser Songtitel ist relativ bezeichnend für ihre Situation.

Denn zur selben Zeit fanden auch die letzten Social Media-Aktivitäten der Rapperin statt. Ihre Fans haben sie seitdem also wortwörtlich nicht mehr gesehen. Zwischendurch tauchte sie noch einmal als Protagonistin im Kinofilm „Sonne und Beton“ auf.  Aber auch dort wurden ihre Szenen Monate vorher aufgenommen, sodass dies nicht als aktueller Auftritt gewertet werden kann.

Comeback:

Ob und wann Juju wieder zurückkommt, steht aktuell noch in den Sternen. Hoffnung dürfte den Fans machen, dass die kommenden Auftritte von Juju zumindest nicht abgesagt wurden. Ab dem 1. Juni tritt sie dieses Jahr auf verschiedenen Festivals wie dem AstA Sommerfestival in Paderborn auf.

Danach steht sie jeweils im Line-Up des Rock am Ring und Rock im Park. Die Auftritte sind so groß, dass Juju sie nicht absagen dürfte, wenn nichts fundamentales geschehen ist. Spätestens dann können die Fans also wieder mit einem Comeback von Juju rechnen. Eventuell verrät sie dann auch, weshalb sie ein halbes Jahr wie vom Erdboden verschluckt gewesen ist…

Die geplanten Auftritte von Juju

All Artists Agency

Schreibe einen Kommentar