Nach Fler – T-Low legt seinen Preis für einen Feature-Song offen

Über gekaufte Features wird im Deutschrap am liebsten geschwiegen. Niemand will zugeben, dass sein Song kein nicht aus purer Leidenschaft entstanden ist und man Geld hingeblättert hat, um eine bekannte Person auf seinen Track zu bekommen. Dass es gekaufte Features gibt, steht jedoch außer Frage. Als einer von wenigen geht T-Low nun offen damit um, welche Bedingungen bei einem gekauften Feature mit ihm erfüllt sein müssten…

T-Low

In seiner aktuellen Fragerunde erklärt T-Low, dass es durchaus möglich ist, einen Song mit ihm zu kaufen. Und dabei verlangt der Platin-Star nicht einmal besonders horrende Preise. Als vielversprechender Newcomer ist es durchaus realistisch, sich einen Song mit T-Low leisten zu können.

Ein Feature-Part von T-Low kostet demnach nur 7.000 Euro. Kommt eine Hook und ein Musikvideo hinzu, wird es durchaus teuer. Bei beidem kommen jeweils 10.000 Euro oben drauf. Dennoch bewegt sich der Rapper aus Itzehoe damit in einem darstellbarem Rahmen. Wer als Newcomer an seine Karriere glaubt und bereit ist in diese zu investieren, könnte sich durch einen Song mit T-Low einen echten Push verschaffen.

Gleichzeitig stellt T-Low aber auch klar, dass die Preise unter Vorbehalt sind und das wichtigste für ihn ist, dass am Ende ein guter Song daraus entsteht. Er gibt seine Stimme nicht für Songs her, die nicht seinen Ansprüchen genügen. Dann kann man noch soviel Geld bieten, ein Feature auf einem schlechten Song gibt es nicht…

T-Low über seinen Feature-Preis

„Mache nur Musik mit meinen Freunden und/oder Künstler/innen, die ich selber feier. Aber sollte any „Newcomer“ in diesem Meer der „Newcomer“ irgendwie reiche Eltern oder so haben und unbedingt ein T-Low Feature kaufen: 7k für T-Low Part, 10k für T-Low Hook. 10k Extra für Musikvideo mit mir zu dem Feature-Song.

Bei echtem Interesse, E-Mail DIREKT mit dem Song in der Mail an: tlowcontact@gmail.com Sollte ich aber den Open Verse von Newcomer „xyz“ nicht zu mindestens 40% feiern, ist das Geld egal. Dann passiert ein Feature auch nicht für 150.000 Euro oder so. Am Ende muss das Endprodukt geil sein! Aber for real, einfach mit meinen Musik-Freunden, die ich durch’s Rap-Game kennenlernen durfte.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar